Mein Navi nimmt kaum Mp3 oder normale Audio CDs.
Orginale CDs nimmt er sofort. Gibt es da ein spezielles Kopierprogramm oder auf was muss man achten?
Danke
Mein Navi nimmt kaum Mp3 oder normale Audio CDs.
Orginale CDs nimmt er sofort. Gibt es da ein spezielles Kopierprogramm oder auf was muss man achten?
Danke
Vieleicht hast du eine Rolingsorte genutzt, die das Laufwerk nicht mag. Versuchs einfach mal mit Verbatim-Rolingen oder brenn einfach mal mit ner niedrigeren Geschwindigkeit.
Was du natürlich auch mal versuchen kannst ist ein Reset. Einfach beide CD/DVD-Auswerfknöpfe + Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.
brenne schon mit 4 Fach- langsamer geht es nicht mehr:-) aber ich glaub es liegt wie du schon sagst an den Rohlingen.
Muss ich mir mal andere besorgen.
Danke
Kannst ja mal kurze Rückmeldung geben. Von nem Defekt beim Laufwerk hab ich bis jetzt zumindest noch nichts gehört.
Kannst ja mal kurze Rückmeldung geben. Von nem Defekt beim Laufwerk hab ich bis jetzt zumindest noch nichts gehört.
Der BMW-KFZ-Meister, der mein DVD-Laufwerk getauscht hatte, meinte, das sei eine "Krankheit". Allerdings war bei mir das Symptom anders, das CCC meldete häufiger DVD-Lesefehler.