Problem mit Navi Profesionell

• Mein Navi nimmt kaum Mp3 oder normale Audio CDs.
    Orginale CDs nimmt er sofort. Gibt es da ein spezielles Kopierprogramm oder auf was muss man achten?

Danke

• Vieleicht hast du eine Rolingsorte genutzt, die das Laufwerk nicht mag. Versuchs einfach mal mit Verbatim-Rolingen oder brenn einfach mal mit ner niedrigeren Geschwindigkeit.
    Was du natürlich auch mal versuchen kannst ist ein Reset. Einfach beide CD/DVD-Auswerfknöpfe + Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• brenne schon mit 4 Fach- langsamer geht es nicht mehr:-) aber ich glaub es liegt wie du schon sagst an den Rohlingen.
    Muss ich mir mal andere besorgen.

Danke

• Kannst ja mal kurze Rückmeldung geben. Von nem Defekt beim Laufwerk hab ich bis jetzt zumindest noch nichts gehört.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Kannst ja mal kurze Rückmeldung geben. Von nem Defekt beim Laufwerk hab ich bis jetzt zumindest noch nichts gehört.

Der BMW-KFZ-Meister, der mein DVD-Laufwerk getauscht hatte, meinte, das sei eine "Krankheit". Allerdings war bei mir das Symptom anders, das CCC meldete häufiger DVD-Lesefehler.