Zitatoh man, was ist den hier so in letzter Zeit los
ich hab das Gefühl das das Niveau hier schneller sinkt als die Verkaufspreise des e90
Was bist Du denn für einer?!
Zitatoh man, was ist den hier so in letzter Zeit los
ich hab das Gefühl das das Niveau hier schneller sinkt als die Verkaufspreise des e90
Was bist Du denn für einer?!
naja wenn der 335d mit 550Nm ihn der serien karosserie rum werkelt, dann macht der 8 zylinder nicht viel aus.. es haben schon viele davor solche umbauen gemacht bzw. jetzt nicht im e90, aber bei anderen fahrzeugen ging das auch immer. er will ja keinen hemi motor verbauen
mein arbeitskollege fährt golf 4 mit über 500PS seit über 130tkm und da steht die karosse noch immer.
grüße
so ich greif das Thema mal auf weil ich genau den gleichen umbau bei meinem E91 vorhabe, zum Glück mit Unterstützung einer kompetenten Firma, und nein es ist nicht Manhart Racing
und was ist deine Frage?
Hört sich interessant an bitte Infos
Hört sich interessant an bitte Infos
Ich schließe mich mit an...
so ich greif das Thema mal auf weil ich genau den gleichen umbau bei meinem E91 vorhabe, zum Glück mit Unterstützung einer kompetenten Firma, und nein es ist nicht Manhart Racing
aha und jetzt?
mir reicht schon 335d
Zitatso ich greif das Thema mal auf weil ich genau den gleichen umbau bei meinem E91 vorhabe, zum Glück mit Unterstützung einer kompetenten Firma, und nein es ist nicht Manhart Racing
kommen da noch infos oder wars das schon?
da bin ich mal gespannt was da rauskommt wenns durchziehst