Also 140km bis zu mir...dann montier ich sie am Sonntag runter und bei dir gleich drauf.dann hast noch paar Tage was davon, das wäre im Preis von dann 2500 Euro dabei:-) ,
also die Felgen inkl. Montage:-)

6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
-
-
ist aber ne teure Montage
oder must dann den Adac rufen weil keine Räder mehr hast
jetzt mal abwarten schau sie mir mal an wie sie aussehen und der Zusatnd ist
also schön putzen
-
aber dann Gewindefahrwerk
Tja gerade auf den Landesstrassen braucht man das Gewindefahrwerk - geradeaus fahren auf der Autobahn kann jeder
-
da hast recht
hast nächste woche noch deine sommerräder drauf???
-
da hast recht
hast nächste woche noch deine sommerräder drauf???
Du glaubst doch nicht dass Uwe auf sein Coupe Winterreifen aufzieht geschweige denn in die Nähe von Salz und Schnee bringt.....
Und die Felgen haben schon so nen super Zustand ohne Putzen!!!!
Vielleicht will ich sie dir dann auch gar nicht verkaufenich bring das Gutachten auch mal mit!!!
-
Hat er nicht letzt gesagt er kommt mit Winterräder oder mit seinem MINI ?? Ja brings mal mit.
Wie ist eigentlich das Cabrio Coupe im gegensatz zur Limo gebaut. Hat man da mehr platz mit den Rädern?? oder eher weniger????
-
Hi ihr zwei Pappnasen
Erstens komme ich mit den Sommerschuhen
und zweitens habe ich klar Winterreifen
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/januar-2009/3244195438_17e30f6bbe.jpg]
Also soviel ich weiß hat man im E92 und E93 weniger Platz wie bei der Limo
-
Wusste ich hab recht
Ja bin auch der meinung das ich mal hier irgendwo gelesen zu haben das die Coupe Cabrio weniger platz haben.
-
Das müsst ihr wissen bezgl. mehr Platz...
Lt. Gutachten sind die Felgen in VErbindung mit den Spurplatten 5mm einzutragen...
wir schauen das Gutachten dann zusammen an, falls du sie nimmst Andi330iFreu mich total auf nächsten Samstag...hoffentlich ist das Wetter schön..der Wetterbericht sagt zur Zeit jeden Tag was anderes..
gestern hieß es, Sonne 12 Grad und heute Regen.. -
Das müsst ihr wissen bezgl. mehr Platz...
Lt. Gutachten sind die Felgen in VErbindung mit den Spurplatten 5mm einzutragen...
wir schauen das Gutachten dann zusammen an, falls du sie nimmst Andi330iFreu mich total auf nächsten Samstag...hoffentlich ist das Wetter schön..der Wetterbericht sagt zur Zeit jeden Tag was anderes..
gestern hieß es, Sonne 12 Grad und heute Regen..Du hast doch bestimmt ein Gutachten von Breyton wo drin steht welche Größe auf man ein QP passt und was man machen darf und nicht !
Siehe angehängtes Beispiel von einer BBS Felge !
Grüßle
Uwe