Ach ich sehe dass hinter euren Forennamen immer der richtige Name steht, vll nicht der richtige Ort um sich vorzustellen, aber kannst bei mir 'Philipp' dahinter schreiben
Hi Philipp , schön dass du nach Hockenheim kommst ![]()
""
Ach ich sehe dass hinter euren Forennamen immer der richtige Name steht, vll nicht der richtige Ort um sich vorzustellen, aber kannst bei mir 'Philipp' dahinter schreiben
Hi Philipp , schön dass du nach Hockenheim kommst ![]()
Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu ![]()
Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?
Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern ! ![]()
also, meine Pläne haben sich etwas geändert
"wir" haben jetzt eine Einladung zu eine Geburtstags Feier von eine gute Bekannte bekommen..
( eigentlich möchte ich auch dahin ) ![]()
ist aber nicht ganz so schlimm...
ich werde immer noch zum Hockenheim Ring kommen,
nur das ich später nicht mit zum Schützenhaus fahre
man wird sich sehen ![]()
@ Chimera
na dann bleibt mehr essen für uns übrig ![]()
Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu
Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?
Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern !
Wie du willst Uwe...wir können aber schon warten, wenn du nicht hinter her kommst:-)
Du bist dafür mit deinen Bremsen der, der schneller zum Stehen kommt...ist doch auch was ![]()
Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern. ![]()
Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern.
Sind zwei Dinge :
Erstens habe ich doch jetzt gerade erst meine Front komplett neu lackieren lassen und möchte nicht gleich wieder Steinschläge haben . Siehe in meinem Thread .
Ja und zweitens habe ich gerade 60 km nach Hockenheim und die würde ich gerne gemütlich und in Ruhe fahren
. in meinem Alter macht man einfach langsamer ![]()