Ach ich sehe dass hinter euren Forennamen immer der richtige Name steht, vll nicht der richtige Ort um sich vorzustellen, aber kannst bei mir 'Philipp' dahinter schreiben
Hi Philipp , schön dass du nach Hockenheim kommst
Ach ich sehe dass hinter euren Forennamen immer der richtige Name steht, vll nicht der richtige Ort um sich vorzustellen, aber kannst bei mir 'Philipp' dahinter schreiben
Hi Philipp , schön dass du nach Hockenheim kommst
Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu
Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?
Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern !
also, meine Pläne haben sich etwas geändert
"wir" haben jetzt eine Einladung zu eine Geburtstags Feier von eine gute Bekannte bekommen..
( eigentlich möchte ich auch dahin )
ist aber nicht ganz so schlimm...
ich werde immer noch zum Hockenheim Ring kommen,
nur das ich später nicht mit zum Schützenhaus fahre
man wird sich sehen
@ Chimera
na dann bleibt mehr essen für uns übrig
Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu
Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?
Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern !
Wie du willst Uwe...wir können aber schon warten, wenn du nicht hinter her kommst:-) Du bist dafür mit deinen Bremsen der, der schneller zum Stehen kommt...ist doch auch was
Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern.
Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern.
Sind zwei Dinge :
Erstens habe ich doch jetzt gerade erst meine Front komplett neu lackieren lassen und möchte nicht gleich wieder Steinschläge haben . Siehe in meinem Thread .
Ja und zweitens habe ich gerade 60 km nach Hockenheim und die würde ich gerne gemütlich und in Ruhe fahren . in meinem Alter macht man einfach langsamer