6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• Also mit der Race GTP dürfte es beim e92/93 auf der HA am Radlauf ohne Nacharbeit knapp werden.
    Ich fahre auf meinem e93 9,5Jx19" mit ET35 (Bereifung 265/30/19 Hankook S1 Evo) und hab noch 5-7mm Platz. Die Race GTP für die HA haben 10Jx20" mit ET30. Das bedeutet, dass die Felge ca. 11,5mm weiter nach außen baut was sehr knapp werden dürfte.

• Jo leutz muss absagen :( muss arbeiten zum kotzen.. hab denke ich so gegen 13.00 Uhr feierabend. Also wirds bei mir nichts

• Jo leutz muss absagen :( muss arbeiten zum kotzen.. hab denke ich so gegen 13.00 Uhr feierabend. Also wirds bei mir nichts

30 Minuten nach Hockenheim reicht doch ;)

Und wenn du ein bisschen später kommst geht die Welt ja auch nicht unter.

• Also mit der Race GTP dürfte es beim e92/93 auf der HA am Radlauf ohne Nacharbeit knapp werden.
    Ich fahre auf meinem e93 9,5Jx19" mit ET35 (Bereifung 265/30/19 Hankook S1 Evo) und hab noch 5-7mm Platz. Die Race GTP für die HA haben 10Jx20" mit ET30. Das bedeutet, dass die Felge ca. 11,5mm weiter nach außen baut was sehr knapp werden dürfte.

Die GTP haben aber 10x20 ET 46 also müsste es reichen

• nach dem netten Treffen heute in Stuttgart beim Codieren, wäre ich gern auch nach Hockenheim gekommen. Aber leider reichts mir nicht ... ;(
    Beim nächsten Mal bin ich dann dabei ;)

• Die GTP haben aber 10x20 ET 46 also müsste es reichen

Dort wo ich heute Mittag nachgesehen habe waren sie mit ET30 angegeben. Desshalb meine Aussage, aber wenn ET46 stimmt sollte das mit Spurplatten funktionieren.

• Dort wo ich heute Mittag nachgesehen habe waren sie mit ET30 angegeben. Desshalb meine Aussage, aber wenn ET46 stimmt sollte das mit Spurplatten funktionieren.

Die habe definitiv ET46 und ich hab Spurplatten 5mm drin...die wären dann dabei...Andi330i :)

• Noch was organisatorisches (ohne das ich jetzt den ganzen Thread nochmal durchlesen muß), was geb ich am besten ins Navi ein um an der RC Bahn am Hockenheimring anzukommen ???