6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• Ich bin dabei - diesmal mit Auto :)

Gruß Rolf

• Ich füg dann mal noch meinen Vornamen hinzu ;)

Teilnehmerliste
    -E90-User (Rouwen)
    -Sunny-ww (Simon)
    -Staati(Hendric)
    -Eccle (Bernd) Ralf und Kai
    -Breyton1980 (Christian)
    -Weedmaan (Marco)
    -E92RED (Uwe) ???
    -Andi330i (Andreas)
    -Jonny330i (Marco)
    -Chimaera (Thomas)
    -shacker (Basti)
    -Gaskranker (Ralf)
    -335-biturbo (Rolf)

• Hey Hey

da geht ja echt was ab hier , also ich werde schauen , dass ich auch kommen kann versprechen kann ich nichts ,
    denn meine Freundin arbeitet wieder und dadurch bin ich auch wieder öfters im Frankenland.

Gruß
    Uwe

• Teilnehmerliste
    -E90-User (Rouwen)
    -Sunny-ww (Simon)
    -Staati(Hendric)
    -Eccle (Bernd) Ralf und Kai
    -Breyton1980 (Christian + wahrscheinlich Michael)
    -Weedmaan (Marco)
    -E92RED (Uwe) ???
    -Andi330i (Andreas)
    -Jonny330i (Marco)
    -Chimaera (Thomas)
    -shacker (Basti)
    -Gaskranker (Ralf)
    -335-biturbo (Rolf)

Kommt da auch jemand wg. Car-Coding? Mein Kumpel Michael (war damals in Mannheim dabei und in München) hat von Audi (A3 Sportback 2.0 TDI) wieder zu BMW gewechselt (125i Coupe) und würde da was machen lassen wollen?!??!?!

• Super Rolf. Ich freu mich schon dein Auto mal in Original zu sehen. :thumbsup:

Ich finds auch super, dass Rolf von soweit her kommt...und man sich mal wieder sieht, wenn ich daran denke wie er sich wie ein kleines Kind auf
    Dezember damals gefreut hat dass er in München sein Baby abholen darf und alle Tuning Teile schon bereit lagen:-)) Wie bei mir:-)

Werden ja auch immer mehr Teilnehmer...spitze..freu mich voll auf den 30.10. ...

Gruss

• Zitat

Super Rolf. Ich freu mich schon dein Auto mal in Original zu sehen. :thumbsup:

Zitat

Ich finds auch super, dass Rolf von soweit her kommt...und man sich mal wieder sieht, wenn ich daran denke wie er sich wie ein kleines Kind auf
    Dezember damals gefreut hat dass er in München sein Baby abholen darf und alle Tuning Teile schon bereit lagen:-)) Wie bei mir:-)

Werden ja auch immer mehr Teilnehmer...spitze..freu mich voll auf den 30.10. ...

Gruss

Ihr ward einfach eine unheimlich nette Truppe, deshalb fahre ich gerne 300 km um Euch wiederzusehen und mein Baby zu zeigen

Freue mich schon sehr

Gruß Rolf

• Dachte du hast noch mehr km Rolf...ich hab ja auch fast 250 km, dann haben wir es ja fast gleich weit....bis 30.10. Gruss