Brauche Hilfe bei Auswahl für Diffusor M Paket

  • Ich hab meinen in dark shadow lackieren lassen. Hat 100 Euro gekostet. Ist wohl der teure Österreich Aufschlag :D
    Der User BMW denny verkauft einen in matt Schwarz...

  • habe für das komplette heck mit lackierung inkl.lack für den diffusor mit montage 300 euro bezahlt von einem bmw Lacker!


    finde 100 euro für den diffi schon heavy...

  • Ich hab auch überlegt, ob ich meinen original von BMW grauenhaft-schlecht-in-grau-lackierten Einsatz lackieren lasse oder einen neuen in shadow-schwarz hole. Rund 85 Euro für einen neuen gaben den Ausschlag.

  • Hi,
    Bin neu hier, und zwar würd mich mal interessieren ob in letzter Zeit mal jemand was von Duke Dynamics bestellt hat?
    Würde mir nämlich gerne einen Carbon Diffusor für den 335i bestellen. Die einen schreiben das er überhaupt nicht passt, andere schreiben "fits 100%". Die Beiträge sind aber alle ziemlich alt... Vllt kann mir einer was positives sagen :P
    Danke

  • Viel interessanter find ich die csl heckklappe für den e90 lci.. Bin verliebt :love:

  • Hab die ganze Zeit überlegt den Diffusor lackieren oder folieren zu lassen.
    Folierer hat abgeraten wg. Weichmachern. Folie würde nicht lange halten/haften.


    Schlussendlich hab ich vorletztes WE meinen Diffusor einfach mal mit Plastidip in mattschwarz lackiert.
    Hat gut funktioniert. Wenns 2 Jahre hält hat sich die 10€ Dose bezahlt bemacht.


    Optisch finde ichs perfekt auf LeMans Blau.
    Hätte ich das nurmal früher gemacht 8)