Die Luft aus den Wangen lassen und dann den Beifahrer vorwurfsvoll anschauen, ein sicherer Lacher
Das muss ich mal testen
Die Luft aus den Wangen lassen und dann den Beifahrer vorwurfsvoll anschauen, ein sicherer Lacher
Das muss ich mal testen
Also mir ist bei meinen Ledersportsitzen noch nichts aufgefallen... wahrscheinlich hört man es nicht, wenn das Radio läuft, kann das sein? Oder ist es bei euch wirklich „laut“?
Also bei mir hört man es auch...
Beim 1er blasen die sich vll nicht auf Kann ja sein, dass die sich nur hin und her bewegen..
MfG
Tobi
ZitatAlso mir ist bei meinen Ledersportsitzen noch nichts aufgefallen... wahrscheinlich hört man es nicht, wenn das Radio läuft, kann das sein? Oder ist es bei euch wirklich ?laut??
Nein laut ist es nicht, wenn das Radio an is muss man schon genau hinhören.
macht so wmmmmmmmm^^.
Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht ob es zu laut ist
oder pffffffffffffff
Bei unseren 120d hat man es aber sehr gut gehört wenn man die Wangen verstellte. Bei meinem Dreier ist es nicht anders
Zitatoder pffffffffffffff
Na ich würd mal sagen beim aufpusten:
Zitatmacht so wmmmmmmmm^^.
Und beim Ablassen:
Zitat
oder pffffffffffffff
Also falls dich das Geräusch echt so stört... da habe ich gerade ne super Lösung für dich gefunden!
Bei Grip auf RTL2 haben sie gerade nen Ford Scorpio gezeigt... da haste keinen Kompressor, sondern ne kleine Gummipumpe für den Handbetrieb zwischen den Beinen
ne kleine Gummipumpe für den Handbetrieb zwischen den Beinen
Ein weiterer Grund, keinen Ford zu fahren!