Jetzt schon Winterreifen?

• Zitat

Ich werde noch warten bis die ersten Andeutungen von Schnee in der Wettervorhersage aufkommen. Jetzt schon von der so wunderbaren Optik der 19 Zöller, auf die erbärmlichen 16" Stahlfelgen mit Radkappen zu wechseln, tue ich mich sicher nicht so früh an! :thumbsup:

Und im Fall der Fälle ist mein Arbeitsplatz nur 3Km entfernt. ;)

16" Stahl und Ballonreifen rockt......Um so größere Augen gibts im Frühjahr wenn die Sommerschlappen drauf sind.....

• Zitat

16" Stahl und Ballonreifen rockt......Um so größere Augen gibts im Frühjahr wenn die Sommerschlappen drauf sind.....

:meinung: :D

• Auserdem müssen Winterreifen ppflegeleicht, sicher und kompfortabel sein... :meinung:

• Wohnst du auf ner Alm in 3.000m Höhe??? ?(

Ne, aber ich hab bei den Sommerschlappen nen derartigen Sägezahn, das es sich im 4. Gang in der 30 Zone genau wie ein UFO anhört.
    Das war echt faszinierend. Da hast gar nix vom Motor gehört nur so ein Summen.
    Die Reifen waren unfahrbar und das Lenkrad hat auch 1cm hin und hergewackelt. Da ich wegen 6 Wochen keine Sommerreifen mehr kaufen
    wollte und die Felgen eh Winterfelgen werden sollten, hab ich einfach n Satz Winterreifen gekauft. Und die Sommerreifen werden jetzt für
    andere Zwecke weiter gegeben. Nicht mehr für den Straßenverkehr. Denn Profil ham se noch sehr viel!