iPad Halter vorne
-
-
Ich suche auch so eine Halterung, würde mein Ipad aber gerne unter dem Navi Prof. haben ungefähr in der Höhe wo jetzt der Aschenbecher ist.
-
und ich hätte gerne noch meinen 46" LCD am Amaturenbrett
-
Da empfehle ich dir aber das Amaturenbrett zu verstärken, denn ab 32" beginnt es sich ein wenig zu verformen -
Hab ich mir auch überlegt, ich warte aber mal bis es die als Touchscreen gibt
.
-
Ich suche auch so eine Halterung, würde mein Ipad aber gerne unter dem Navi Prof. haben ungefähr in der Höhe wo jetzt der Aschenbecher ist.
stört es dir dann nicht bei der klimaanlage?
edit: was aber bissel geil wäre wenn man das teil im handschuhfach haben könnte und wen man es auf macht, das ipad rausfährt und sich das dann in seine richtung individuell schwenken kann!?
-
naja klimaanlage kann man ja vorher einstellen. Deshalb würde ich am besten so ein Clip ding finden das man auch jederzeit wieder abmachen kann. Aber hab leider bisher noch nichts tolles gesehen. Gibt viele im Internet die das mit Klettband ankletten. Aber irgendwie verschandelt das doch ziemlich den innenraum.
-
Darf ich fragen, wozu Du ein iPad am Armaturenbrett brauchst?
-
Zitat
Darf ich fragen, wozu Du ein iPad am Armaturenbrett brauchst?
Ich wuerde es zwecks Musikauswahl benutzten. Da ich keine Ipod schnittstelle bzw. USB >Anschluss habe sondern nur den Aux in. -
Ich wuerde es zwecks Musikauswahl benutzten. Da ich keine Ipod schnittstelle bzw. USB >Anschluss habe sondern nur den Aux in.
Mehr nicht? Dann nimm doch einen iPod Touch, gibt es rel. günstig bei eBay, für den gibt es zig Halterungen und der verdeckt nicht das halbe Armaturenbrett