Umfrage Laufleistung Motoren M47N2 + N47 (318d+320d)

• Kulanz bei 223 tkm und BJ 06? Oder Gebrauchtswagengarantie?

Bei Rostproblemen kannst du nicht die "normale" Kulanzregelung anwenden. Das Schadensbild hat ja nix mit dem Alter oder der laufleistung zutun! Rost wird fast immer gemacht, auch beim E46 noch ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 320d 177PS + Chip. Bj.04/08

Mein Baby hat jetzt 78tkm, bei 45tkm Kurbenwellenschaden, bei 65tkm Bord Elk. Schaden., beides auf Garantie, bzw Kullanz.

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• BMW gibt 6 jahre gegen Rost. Voraussetzung Scheckheft gepflegt! Laufleistung spielt keine Rolle

Richtige Autos haben Heckantrieb. Schließlich laufen wir ja auch nicht auf den Händen

• 250tkm
    - Turbo mit 203tkm
    - Glühkerzen mit 209tkm
    - Dichtungen und Schläuche am Turbo ersetzt wegen Undichtigkeit / Abgasgeruch mit 245tkm

• BMW gibt 6 jahre gegen Rost. Voraussetzung Scheckheft gepflegt! Laufleistung spielt keine Rolle

nicht auf alle Teile, nur auf Karosserie - vebessert mich wenn ich falsch bin
    also Kofferraumdeckel ja, Leiste am Fenster hinten nein, Schaniere der Türen auch nein - so wars jedenfalls bei mir

• 318d bj 06/2006 122 ps

Keine defekte
    :)

• 320D Bj: 11/2006 mit 163 PS

aktuelle Laufleistung: 68.500 km

hab ihn letztes Jahr mit 50.000km bei BMW gekauft und bis jetzt keinerlei Probleme mit Motor / Turbo
    toi toi toi
    der muss noch viel aushalten, da ich ihn lange fahren muss :)