USB-Adapter für unter 100 Euro

• Wie dumm, dass es die USB-Buchse dann überhaupt als einzelnes Teil gibt, wenns sowieso kein Radio gibt, dass sich ohen extra Schnickschnack damit versteht ^^

@ Kantenbär: Also der ursprüngliche Plan war eigentlich, das Gateway 500, das ich noch rumliegen hab, zu verwenden. Deswegen das Professional Radio. Bin nur zufällig über diese Buchse gestolpert, und dachte mir, das wär ja schon, wenn man da so ne sieht-aus-wie-werkseitig-Lösung verbauen könnte :/

• Lies dir das mal durch.
    iPod: Die Lösung für Radio Business CD...

Auch wenn du noch ein Gateway 500 rumliegen hast kommt es wahrscheinlich günstiger die Schnittstelle einzubauen,
    da du weder ein Radio Prof kaufen musst und auch das Codieren des CD Wechslers ersparst, falls du noch keinen hast.

Ich will dir jetzt nicht zu viel versprechen, aber ich wäre schon überrascht, wenn die original Schnittstelle nicht mit der von dir erwähnte original USB Buchse kompatibel wäre.

• Hmm. Ich fänds zwar super, wenns ne "nur-USB"-Schnittstelle gibt, für die ich nicht den Apple-Aufpreis zahlen muss ^^ aber das liest sich ja garnicht so verkehrt. Wenn das dann mit der Buchse in der MAL klappt (statt diesem furchtbar unschönen Handschuhfacheinbau), wär das tatsächlich die beste Lösung.