Ich kann mich nicht entscheiden "welche Felge"

• mir gefallen die Nr.1 am besten, entscheide für dich welche dir am besten gefallen :P

• Also mir gefällt die M220 super aber so schlecht wie die auf dein KFZ gefaket wurden sehen die natürlich extrem sch**** aus auf den Bildern ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Wäre auch für die M220, aber wie Du schon sagst auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Schönes Thema, da klinke ich mich auch mal ein:

Nun wo der Winter ansteht überlege ich, die aktuellen Sommerfelgen für Wintereinsätze zu nehmen und mir einen komplett neuen Sommerrädersatz zu gönnen.

Zuerst würde ich gerne technisches wissen, evtl. kann mir dazu jmd. helfen:

Welche Räder sind denn am stabilsten und gleichzeitig leicht? Gibt es noch geschmiedete Felgen? Hat evtl. jmd. Daten mit Bildern?

Bei den ganzen Zahlen, mit denen Ihr so jongliert weiß ich nie um welche Kombi es sich handelt.

Die Reifen sollen auf einen 335d -> Mischbereifung ist daher angesagt.

Könnt Ihr mir bitte superleichte, superstabile Räder posten?

Danke und Gruß Andreas

• Zitat

Wäre auch für die M220, aber wie Du schon sagst auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber.

:dito: ,aber auch die anderen sind schöne Felgen und ist eben Geschmacksache vom Design ;)

Um mal einen realen Eindruck der M220 an einer Limo zu bekommen(der Fake ist wirklich nicht gut!):

P1000296.JPGP1000291.JPG

• Optisch gefallen mir die CSL-Felgen. Wusste garnicht, dass die von BBS sind.

Aber du hast recht, sind nicht gerade leicht. Zum Vergleich: Meine BBS CH-R wiegen 11,3 Kg (8,5x19) bzw. 11,5 Kg (9,5x19)...

Gruß

Atlog

• Eigentlich sind doch z.B. so gut wie fast alle E9x Räder von BBS oder sollte ich mich da jetzt täuschen.

Die "leichten" Räder vom E46 M3 CSL sollten aber auch BBS sein.

Ansonsten lasse ich mich gerne berichtigen. :D

• Eigentlich sind doch z.B. so gut wie fast alle E9x Räder von BBS oder sollte ich mich da jetzt täuschen.

Die "leichten" Räder vom E46 M3 CSL sollten aber auch BBS sein.

Ansonsten lasse ich mich gerne berichtigen. :D

auf meinen original bmw 18" felgen steht "made in italy" (evtl. oz?)

trotz alledem finde ich das ein bmw mit original bmw felgen ausgestattet sein sollte, alles andere finde ich "gewollt und nicht gekonnt" bzw. "schnulli-bulli............."

• Zitat

auf meinen original bmw 18" felgen steht "made in italy" (evtl. oz?)

trotz alledem finde ich das ein bmw mit original bmw felgen ausgestattet sein sollte, alles andere finde ich "gewollt und nicht gekonnt" bzw. "schnulli-bulli............."

Dann sind es Zubehör Felgen! ;)