BMW-Performance Lenkrad 1

  • Das BMW-Performance Lenkrad 1 gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen (Lagerbestände sind aufgebraucht), nur noch das 2er. Meine Suche nach einem gebrauchten BMW-Performance Lenkrad 1 ist seither nicht erfolgreich. Bei der allgemeinen BMW-Kundenberatung habe ich die Info erhalten, dass es ab November 2010 eine Neuauflage des BMW-Performance Lenkrad 1 geben soll.
    Hier die Mail:
    ...
    Nach Rückfrage im Produktmanagement für Teile und Zubehör haben wir die Information bekommen, dass das von Ihnen angefragte Performance Parts Sportlenkrad wegen großer Nachfrage bereits ausverkauft ist. Allerdings ist ab November eine Neuauflage und damit wieder Lieferverfügbarkeit vorgesehen. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass es zwei unterschiedliche Ausführungen geben wird: für Fahrzeuge mit und ohne Steptronic. Die dann neu gültigen Teilenummern lauten:
    32 30 2 165 395 (ohne Steptronic)
    32 30 2 165 396 ( mit Steptronic).
    ...


    Habt ihr da genauere Infos. Preis, Produktbeschreibung, Lieferverfügbarkeit? Mit Steptronic = Automatik?, oder gibts die Automatik auch ohne Steptronic? Was ist mit den Schaltwippen am Lenkrad?


    Gruß, Der Selb

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Ja kenn ick und hab ick ma och jedacht, aber denkste. Das Teil ist schon seit Juli nicht mehr lieferbar!!! Auf der Homepage von BMW steht es dennoch die ganze Zeit??? Kannst ja mal bei deinem Händler anrufen! Wenn er es heranbekommt, sende mir bitte seine Telefonnummer. Mein BMW-Vertragshändler bekommt es nicht bestellt. Gruß, Der Selb

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Die Neuauflage des BMW Performance Lenkrades Nr. 1 war ja für November 2010 geplant, lässt nun aber doch noch bis Frühjahr 2011 auf sich warten. So die Info von der BMW Kundenbetreuung.

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • komisch, am Anfang hieß es noch das Performance Lenkrad mit dem Display sei ein Ladenhüter?


    Aber warum kaufst du es nicht einfach bei unserem Forumshändler MK-Albatros?? Der bietet es für 599 Euro an!!


    Anbei der Link zur Homepage: http://www.avalon-dynamics-sho…E91--Touring-.html&page=3


    Bitte schöön :thumbsup:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Aber warum kaufst du es nicht einfach bei unserem Forumshändler MK-Albatros?? Der bietet es für 599 Euro an!!


    Anbei der Link zur Homepage: http://www.avalon-dynamics-shop.de/index?ng-.html&page=3


    weil sie nicht identisch sind: hier der vergleich, finde den unterschied! = unten abgeflachte rundung, durchgehendes display, komplett alcantara
    http://www.bmw.de/de/de/owners…/finder.html?proDsId=1824

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Grüß dich :D
    Man frag mich doch einfach 8o
    Also das von deinem Bild gibt es noch nicht, da dies die Neuauflage vom Performance I Lenkrad ist. Das Performance Lenkrad hier vom Forumshändler ist auch das mit Display aber das alte bzw. das aktuelle. (Also das Lenkrad was es jetzt im Moment gibt) Das neue Lenkrad mit dem langen Display kommt erst noch raus. Soll aber wohl Dezember werden meint mein BMW Spezi. Find ich aber auch um einiges besser als das alte/aktuelle...


    Gruß