bitte? Wer fährt denn originale M6 (M5) Felgen auf nem e9x?
Die Breytons sehen ganz gut aus, aber irgendwie bisschen langweilig, dachte da lässt du dir mehr einfallen. Du hast halt die Ansprüche mit deinem e90 sehr hoch gelegt
Die Breytons sehen ganz gut aus, aber irgendwie bisschen langweilig, dachte da lässt du dir mehr einfallen. Du hast halt die Ansprüche mit deinem e90 sehr hoch gelegt
Wow was für ein wagen.
Perfekt bis in der kleinste dektail.
Die Suche nach schönen 19 Felgen ist echt schwer. In 20" hätte ich einige gefunden aber ich will keine 20" für mein Cabrio und denke mit den Breyton kann sich des auto auch sehen lassen.
Ja die M6 Felgen waren/sind orginale Klar wenn man mehr Geld allein für die Felgen in die Hand nimmt kann man was hochwertigeres bekommen aber ich hatte ein mal Work Felgen für 5500€ und ich bin heut der meinung das brauch ich nicht mehr.
schöner Wagen
Finde die Felgen passen aber sowas von gut zu deinem CAB .
Schon ein wunderschönes Auto geworden .
Gruß
Uwe
Ein sehr schönes Auto. Das einzigste was mir nichtgefällt, ist die Alcantara Blende mit dem M Logo... Das ist die neue M Blende schon deutlich besser
wow, dachte nicht Uwe das dir das gefällt.
Die Alcantara Blende ist schon verkauft Jetzt M3 Spange verbaut
wow, dachte nicht Uwe das dir das gefällt.
Die Alcantara Blende ist schon verkauft
Jetzt M3 Spange verbaut
Jop, schon gesehen. Die M ist auch deutlich schöner. Passt irgendwie besser zu deinem Auto
Sieht Klasse aus Andi
Is mir persönlich zu viel Querschnitt, trotzdem siehts prima aus.