Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2

• Tja Andi, wirklich ein Hammerauto, das mit den Bremsen hab ich ooch noch auf der To Do Liste, da es aber für den 335 keine Performancebremse gibt, da kleiner als die Originalanlage, Suche ich nach ner preislichen- und optischen Alternative...

• Auto ist natürlich der Hammer (aber das habe ich hier bestimmt schonmal gesagt) :thumbup:

Aber anstatt die Bremssättel zu färben, hätte ich wahrscheinlich gleich auf die Performance Bremsanlage (in gelb) gewechselt :thumbsup: ...preislich sollte die bei den Gesamtkosten des Autos ja nicht mehr großartig ins Gewicht fallen :whistling:

Hi, tja ich hab wie alle 335i fahrer eben das problem das die Performance Bremsanlage zu klein ist :D unsere Bremsanlage ist serienmässig schon größer deswegen muß man auf andere alternativen ausweichen oder sie anmalen ;)

Gruß Andi

• Da ich auf schwarz stehe würde ich die komplett schwarzen Nieren verbauen, außerdem sieht`s "böser" aus :D .

• Hey Andi,

dein Cabrio sieht wie immer, einfach super aus. :love:
    Das war gestern wahrscheinlich der letzte, richtig warme Sommertag.... schade für die Cabrio-Fahrer. :P