Tja Andi, wirklich ein Hammerauto, das mit den Bremsen hab ich ooch noch auf der To Do Liste, da es aber für den 335 keine Performancebremse gibt, da kleiner als die Originalanlage, Suche ich nach ner preislichen- und optischen Alternative...

Mein 335i Cabrio DKG Performance Carbon sattelbaun. 313 vs Breyton Spirit 2
-
-
Auto ist natürlich der Hammer (aber das habe ich hier bestimmt schonmal gesagt)
Aber anstatt die Bremssättel zu färben, hätte ich wahrscheinlich gleich auf die Performance Bremsanlage (in gelb) gewechselt
...preislich sollte die bei den Gesamtkosten des Autos ja nicht mehr großartig ins Gewicht fallen
Hi, tja ich hab wie alle 335i fahrer eben das problem das die Performance Bremsanlage zu klein ist
unsere Bremsanlage ist serienmässig schon größer deswegen muß man auf andere alternativen ausweichen oder sie anmalen
Gruß Andi
-
Seeeeehr schön Andi !!!!!
ein Traum
gelbe Bremssättel machen sich sehr gut
-
Sieht viel besser aus mit die gelbe bremse.
-
Ja bin froh das ich mich für Gelb und nicht für Rot entschieden hab.
Hab diese Woche mal meine Perfromance Niere mit den orginalen 335i Streben umgebaut alla 335is
. Was meint ihr?? Also ich finds ganz schwarz besser.
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6978/335isniere.jpg]
-
Da ich auf schwarz stehe würde ich die komplett schwarzen Nieren verbauen, außerdem sieht`s "böser" aus
.
-
Performance Look gefällt mir an deinem besser
-
Ja habs auch sofort wieder umgebaut. Zu einem silbernen Lack sieht es bestimmt gut aus aber zu meiner schwarzen Front passt es wie ich finde nicht.
-
Ja habs auch sofort wieder umgebaut.
Gute Entscheidung -
Hey Andi,
dein Cabrio sieht wie immer, einfach super aus.
Das war gestern wahrscheinlich der letzte, richtig warme Sommertag.... schade für die Cabrio-Fahrer.