NEWS:
Habe soeben das M Technik Lenkrad bestellt.Ich hoffe das ich bis zum 8.5. alles soweit fertig bekomme das man sich in München aus sehen lassen kann.
Des schaffst scho ![]()
""
NEWS:
Habe soeben das M Technik Lenkrad bestellt.Ich hoffe das ich bis zum 8.5. alles soweit fertig bekomme das man sich in München aus sehen lassen kann.
Des schaffst scho ![]()
Ouman musste ich grade schmunzeln ... "Leberwurstmetallic" ![]()
Aber irgendwo hast du schon Recht, erinnert echt daran. ![]()
So steht dein E91 echt gut da, Felgen gefallen mir sehr gut. Was mal so garnicht geht ist der 320d Schriftzug hinten drauf. ![]()
![]()
NEWS:
- Alpine System ist vielleicht wirklich eine Rückrüstung, werde mir ne andere Möglichkeit suchen mehr Dampf aus den Woofern zu holen.
- e-Light Box ist laut Stammtisch - Jungs mit Problemen verbunden, deswegen wird das was ich möchte auf dem ReReCall 2011 codiert und fertig
NEWS:
- original M Lekrad ist da
- original Lenkradspange mit Chromrändern bestellt
- original Handbremsgriff mit abgesetzten Alu bestellt
- Edelstahl Pedale bestellt
- Auspuffblende bestellt
- Xenon Optik Birnen Philips Cristal 4300K weiß für NSW bestellt
Jungs die Session kommt und die Teile hoffe ich auch bald, bis demnächst.
NEWS:
- Alpine System ist vielleicht wirklich eine Rückrüstung, werde mir ne andere Möglichkeit suchen mehr Dampf aus den Woofern zu holen.
- e-Light Box ist laut Stammtisch - Jungs mit Problemen verbunden, deswegen wird das was ich möchte auf dem ReReCall 2011 codiert und fertig
Alles anzeigen
NEWS:
- original M Lekrad ist da
- original Lenkradspange mit Chromrändern bestellt
- original Handbremsgriff mit abgesetzten Alu bestellt
- Edelstahl Pedale bestellt
- Auspuffblende bestellt
- Xenon Optik Birnen Philips Cristal 4300K weiß für NSW bestellt
Jungs die Session kommt und die Teile hoffe ich auch bald, bis demnächst.
![]()
Wir wollen Fotos sehen ![]()
Wir wollen Fotos sehen
Hey habe doch extra für dich ein "Teilelager" angelegt. Da sind alle Bilder von den Teilen drin... ![]()
Aber nicht im eingebauten Zustand ;p
Ja das kommt ja noch.. ruhig.... Bis München denke ist alles wie es sein soll ![]()