Der untere Teil baut mich nicht gerade auf.
Ich halte die Klotzen für dich auf.
Sorry das ist die Freude über das Schnäppchen, nicht um dich zu ärgern
Der untere Teil baut mich nicht gerade auf.
Ich halte die Klotzen für dich auf.
Sorry das ist die Freude über das Schnäppchen, nicht um dich zu ärgern
Soso, dann willst du also mich ärgern
Verkaufsstop:
Ja also was soll man sagen. Ich kann es nicht. Es wollte einer kommen und 16.000 € mitbringen. Ihm habe ich jetzt aber abgesagt.
Hauptgrund dafür ist, dass ich mich nach der Putzorgy, den neuen Felgen + Veränderungsideen und den ersten 400km dieser Session neu verliebt habe.
Der bleibt!!! Und wenn er noch 2 Turbolader brauch. Egal die bekommt er.![]()
Na also!
Denny: na, weil wir alle die flache wollen, uns 400 aber zuviel sind und wir's dir zwar gönnen, aber selbst auch gerne hätten...
Alles anzeigenMorgen Jungs und Mädels,
so gerade mal paar Stunden vergangen und schon hat sich wieder was getan hier.
Planungsänderung Dachreling:
Irgendwie fehlt mir wenn ich manche Touring ohne Dachreling anschaue etwas.
Plan war es ja die Dachreling runterzubauen. Ersatzleisten dafür habe ich ja schon liegen. (stehen zum Verkauf Marktplatz)
Habe jetzt denke ich relativ günstig einen Satz LCI Dachreling bekommen.
Habe 175 Euro dafür bezahlt! Der Preis schien mir okay für Dachleisten von einem 23.000km Auto![]()
Die werden dann wenn das M Paket beim Lackierer ist auch mit angemalt. Natürlich in schwarz matt so wie der Rest von der 4 Zylinderausführung![]()
12314342.jpg
Verkaufsstop:
Ja also was soll man sagen. Ich kann es nicht. Es wollte einer kommen und 16.000 € mitbringen. Ihm habe ich jetzt aber abgesagt.
Hauptgrund dafür ist, dass ich mich nach der Putzorgy, den neuen Felgen + Veränderungsideen und den ersten 400km dieser Session neu verliebt habe.
Der bleibt!!! Und wenn er noch 2 Turbolader brauch. Egal die bekommt er.
US Sidemarkers und TFL Voltanpassung:
Nachdem wir jetzt am Stammtisch 2 fähige (kedroa und E92fanatics) Codierer haben, habe ich mir mal die US Sidemarker gegönnt.
Damals in München wollte ich die auch schon haben. Aber extra wieder nach München fahren, falls was ist wollte ich nicht.
Also E92fanatics beauftragt
Ich finde es zu meiner Farb- und Felgenkombi ganz geil.
Ist der schwächste Wert der okay war. So aufdringlich wollte ich es dann doch nicht.
In dem Arbeitsgang wurde dann auch noch das schon vorhandene US TFL angepasst.
4,39 Volt rauschen jetzt in das Aufblendlich. Mh, sah sehr geil aus bei Nacht.
Hat nicht so geblendet das die Blinker und Ringe im Lichtkegel werschwanden.
Heute bei Tageslicht/ Sonneneinstrahlung sah man fast nichts mehr davon.
Also muss man da noch bissl nachsteuern.
Schnappschüsse (Iphone)
IMG_4535.JPG IMG_4536.JPG IMG_4537.JPG IMG_4538.JPG IMG_4540.JPG IMG_4541.JPG IMG_4544.JPG IMG_4545.JPG IMG_4550.JPG IMG_4551.JPG IMG_4552.JPG IMG_4553.JPG
Auf den dunklen Bildern schaut es fast so aus, als hätte ich irgendwelche weißen Leuchtmittel in die Ringe gebaut. Dem ist nicht so!!! Alles schee "Pissgelb". Passt wunderbar zu meiner Farbe und dem Konzept. Wird auch nie verbaut, nachdem ich mir es mal per zufall so ansehen kann.
Daniel, naja es ist Neuwagenfeeling.
Vorgestern hat mir einer nicht gelaubt, dass das Auto 7 Jahre alt ist und 110tkm drauf hat, bis ich ihm die KM Tacho und Fahrzeugschein (EZ 07/2006) gezeigt habe
das glaub ich dir , beim Verkauf werden die meisten fragen ob du die Kilometer vor gedreht hast
Hey mir gefällt dein Touring richtig gut. Alles sehr dezent aber sportlich. Mach weiter so
Lg Jörg
Denny: na, weil wir alle die flache wollen, uns 400 aber zuviel sind und wir's dir zwar gönnen, aber selbst auch gerne hätten...
Ja verständlich. Danke
das glaub ich dir , beim Verkauf werden die meisten fragen ob du die Kilometer vor gedreht hast
Das kannst glauben, Daniel.
Hey mir gefällt dein Touring richtig gut. Alles sehr dezent aber sportlich. Mach weiter so
Lg Jörg
Danke Jörg, freut einen natürlich immer wenn man sowas gesagt bekommt.
Im Teilelager sind noch paar Sachen die auf Verbauung warten
Schön das Du ihn noch ein bischen behälst Denny Ist wie mit den Mädels, wenn sie langweilig werden kann ein kleiner Eingriff sie gleich wieder attraktiv machen
Meine Meinung zur Reling kennst Du ja Die flache Reling ist auf jeden Fall besser als der Henkel der da jetzt dran ist
Gruß
Johannes