Wow schaut ja Bombe aus...!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Zitat
Sind ein paar richtig schöne Bilder bei Denny. Wobei bei den ersten Bildern den Golddarm nicht richtig zur Geltung komm
Gruß
Johannes
Ja find ich auch. Ich finde sie Mega. Man hat halt andere Ansprüche wenn man nur per Handy oder digital Kamera fotografiert.
Ja mein Hauptaugenmerk war auf das scharf/verschwommen mit dem 50mm Festbrennweite Objektiv.ZitatWow schaut ja Bombe aus...!
Danke dir
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Hi Denny,
echt schicke Bilder
Vorallem das letzte gefällt mir richtig gut. Es wirkt sehr edel da die "Klimakomfort" richtig schön zur Geltung kommt
-
Zitat
Hi Denny,
echt schicke Bilder
Vorallem das letzte gefällt mir richtig gut. Es wirkt sehr edel da die "Klimakomfort" richtig schön zur Geltung kommt
Danke Tobias. Ja einfach mal Bissl am Regler gespielt
Finde es auch sehr geil. Obwohl ich auf natura Bilder stehe.
Wie gesagt die anderen sind normal und nicht bearbeitet.Bis denn(y)
Moin!
Sehr schicken Touring und ein paar schöne Fotos hast du da zusammen gestellt!
Da ich noch recht neu in der E9x-Welt bin muss ich mal ganz neugierig und vllt. "dumm" fragen:
Hat dein Lenkrad ne eigene Beleuchtung? Und wenn das so der fall sein sollte: wo bekommt man denn sowas??
MfG Lars -
Die K X ist halt ne feine. Aber was soll die 7 in der Typbezeichnung? Ich hatte mal die K7.
Sehr schöne Perspektiven hast du da.
Wenn du die Auflösung der Bilder höher machst und nur mit 75% Qualität oder mit der Zielgröße für die Dateien arbeitest, kannst du vielleicht mit einer langen Kante von 1200-1600 Pixeln einstellen.
Dann haben wir mehr von deinen schönen Bildern.Wenn du dir noch einen Polfilter zulegst, kannst du versuchen die Spiegelungen aus dem Lack zu bekommen.
Das 18-55 WR ist auch ein guter Reisebegleiter.
Was für ein 50er hast du?
-
Zitat
Moin!
Sehr schicken Touring und ein paar schöne Fotos hast du da zusammen gestellt!
Da ich noch recht neu in der E9x-Welt bin muss ich mal ganz neugierig und vllt. "dumm" fragen:
Hat dein Lenkrad ne eigene Beleuchtung? Und wenn das so der fall sein sollte: wo bekommt man denn sowas??
MfG LarsNaja ist die Leseleuchte die ich mit Amber farbenen Leuchtmittel besetzt habe. Schau mal Seite 1 ganz oben im Inhaltsverzeichnis da findest was. Irgendwas mit Beleuchtungsideen
Danke, schön das er dir gefällt.
ZitatDie K X ist halt ne feine. Aber was soll die 7 in der Typbezeichnung? Ich hatte mal die K7.
Sehr schöne Perspektiven hast du da.
Wenn du die Auflösung der Bilder höher machst und nur mit 75% Qualität oder mit der Zielgröße für die Dateien arbeitest, kannst du vielleicht mit einer langen Kante von 1200-1600 Pixeln einstellen.
Dann haben wir mehr von deinen schönen Bildern.Wenn du dir noch einen Polfilter zulegst, kannst du versuchen die Spiegelungen aus dem Lack zu bekommen.
Das 18-55 WR ist auch ein guter Reisebegleiter.
Was für ein 50er hast du?
Ich habe keine Ahnung was du meinst. Bin Leihe. Ist a Kamera für mich
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/06/upegadun.jpg]
Bis denn(y)
Respekt. Tolle bilder Denny.
-
Zitat
Respekt. Tolle bilder Denny.
Oh danke.
War gestern noch 2 Stunden nachts unterwegs und habe a Nachtshooting gemacht. Muss ich heute mal auswerten in der NachtschichtBis denn(y)
[quote='bmw-denny','index.php?page=Thread&postID=1025327#post1025327']So Jungs ich habe mal bissl die neue Pentax k-x 7 withe Body ausprobiert.
Bilder sind für das Forum verkleinert. Orginal Groß kommen Sie dann mal auf Seite 1.
Bis auf das letzte ist kein Bild nachbearbeitet.quote]
super bilder, die sind echt gelungen!!!
hoff ich kann das auch mal nachholen. meine DSR (Nikon D5100) ist leider nach einem crash grad bei der reparatur