Blende über dem Aschenbecher gibts nicht bei allen Versionen......beim Ablagefach fehlt das z.B.
Aber kann man ja einbauen... oder
Blende über dem Aschenbecher gibts nicht bei allen Versionen......beim Ablagefach fehlt das z.B.
Klar das geht, musst halt das Fach mit der Klappe unten dran schrauben aber gibt davon halt drei Varianten
- Raucherpaket (Ziggianzünder mit Deckel)
- Ablagefach mit Deckel
- Ablagefach ohne Deckel
von daher ist das eben nicht bei jeder Konsole dabei
ZitatKlar das geht, musst halt das Fach mit der Klappe unten dran schrauben
aber gibt davon halt drei Varianten
- Raucherpaket (Ziggianzünder mit Deckel)
- Ablagefach mit Deckel
- Ablagefach ohne Deckel
von daher ist das eben nicht bei jeder Konsole dabei
Ach so. Stand jetzt auf der Leitung. Das wusste ich. Hat sich jetzt so gelesen als würde das nicht gehen. Entweder das oder das. Aber das war mir bewusst. Also kann der Osterhase starten.... Läuft
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Na dann schauen wir mal, was mir diesmal wieder für ein Blödsinn einfällt
http://www.ebay.de/itm/BMW-Rad…A4der&hash=item3cd923c712
Hi Denny!
Manche Sachen sind sicher Geschmackssache, (Leopardenlook für die Interiorleisten z.B.), insgesamt aber sehr schönes Auto, vor allem die Farbe. Kalbsleberwurstmetallic hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm
Aber etwas fehlt noch: 2 Zylinder mit je 500ccm Inhalt!
Hi Denny!
Manche Sachen sind sicher Geschmackssache, (Leopardenlook für die Interiorleisten z.B.), insgesamt aber sehr schönes Auto, vor allem die Farbe. Kalbsleberwurstmetallic hatte ich irgendwie nie auf dem Schirm
Aber etwas fehlt noch: 2 Zylinder mit je 500ccm Inhalt!
Hey Marc,
danke für das Feedback . Ja wie bei so allem und gerade hier bei den Autos ist alles Geschmackssache.
Es ist ja kein Leopardenlook, ist eine besondere, teure und aufwändige Lackiertechnik. Aber hast schon Recht. Für die meisten sieht es auf den ersten Blick nach dem aus
Ja, ich wusste damals nicht wie ich die Farbe benennen soll. Und als ich den Namen dann mal rausgeworfen habe, ist er dann hängen geblieben.
Ja die Motorenwahl war damals vielleicht optimal bei 100km Arbeitsweg. Heute fährt er nur noch in der Stadt. Steht aber mehr als das er fährt. Naja ich freue mich dann immer auf schöne Sonntage und genieße den Verbrauch auf langen Tagestouren. Schade das der Motorumbau nicht mehr so eingfach wie bei den E30 ist. Sonst würde schon lange ein 30i Benziner drin stecken.
... noch 83 Tage und der Rest von Heute
Hehe, vor Kurzem sollte die Leberwurst noch abgemeldet werden, jetzt zählt er doch wieder die Tage bis zum 1. April...
Wie die Typen im Gefängnis mit den Strichen an der Wand...
Denny, das wäre doch was für uns Saisonfahrer: