aber das Herzblut sagt. Spinnst du!!!!
Ja das kenne ich ganz ganz gut
Wenn ich sehe das mein alter Wagen schon wieder bei Mobile inseriert ist. Tut es schon etwas weh
aber das Herzblut sagt. Spinnst du!!!!
Ja das kenne ich ganz ganz gut
Wenn ich sehe das mein alter Wagen schon wieder bei Mobile inseriert ist. Tut es schon etwas weh
ZitatEcht schade Denny. Bei mir wars genauso. BMW verkauft,Häuschen gekauft und in der Zeit mit nem 3er Golf Bj 94 4Gang 60 PS rumgeeiert. Haus fast abbezahlt und wieder 10000 Euro über gehabt für nen e91. Jetzt solls auch bei BMW bleiben. Also Kopf hoch.
PS. Ich weiß wie weh das tut.
Jup, du hast es also schon hinter dir Glückwunsch
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
ZitatJa das kenne ich ganz ganz gut
Ja glaub ich. Wichtig ist es auch das er mindestens 200km weit weg verkauft wird. Will den hier im Landkreis nicht immer mal wieder sehen.
Bis denn(y)
Will den hier im Landkreis nicht immer mal wieder sehen.
Das ist mir auch Wichtig, meine liebste sagt auch immer Sie möchte ihren alten Wagen nie in der nähe sehen wollen
Oha nix mehr mit Leberwurst
Ich hoffe ganz ehrlich das du beim Verkauf nen guten Preis bekommst... Nen Kollege hat Grad nen e91 verkauft und was da für Angebote kamen ist schon frech
ZitatOha nix mehr mit Leberwurst
![]()
Ich hoffe ganz ehrlich das du beim Verkauf nen guten Preis bekommst... Nen Kollege hat Grad nen e91 verkauft und was da für Angebote kamen ist schon frech
Ja weiß ich. Und bei solchen Autos mit der Farbe und den Innenleisten musst den richtigen erwischen. Aber ich habe keinen Zeitdruck. E30 ist ja da. Aber wenn es zu frech wird, schlachte ich ihn. Fertig.
Bis denn(y)
Oder so
Ich hoffe bei deinem neuen kommen wieder neue Ideen. Ich hab mir bei deinem nämlich einige Dinge abgeschaut
Die waren oft einfach, günstig und gut ( ambientes Licht, m Paket Heck usw)
Tja Denny, wenn Du das wirklich durchziehst, ist es halt die Vernunftsentscheidung. Ein Diesel passt - ganz banal gesagt - nicht zu Deinem aktuellen Fahrprofil. Wenn man halt nur immer nach dem Herzen gehen könnte... . Aber ich bin überzeugt, dass Du auch aus Deinem künftigen E91 was nettes machen wirst. Musst doch am E9X-Stammtisch mit was Vernünftigem vorfahren. Dann sind die 320i-ler bald in der Überzahl...
. Und ein gscheites, eigenes Dach überm Kopf ist ganz klar wichtiger als ein Auto. Das hat jetzt zwar schon beim Schreiben wehgetan, ist aber leider so...
Oder so
Ich hoffe bei deinem neuen kommen wieder neue Ideen. Ich hab mir bei deinem nämlich einige Dinge abgeschaut
Die waren oft einfach, günstig und gut ( ambientes Licht, m Paket Heck usw)
Neue Idden wird schwer aber ich werde es versuchen, älter Raubkopierer.
Die Pläne wie er aussehen soll steht schon im Kopf.
Tja Denny, wenn Du das wirklich durchziehst, ist es halt die Vernunftsentscheidung. Ein Diesel passt - ganz banal gesagt - nicht zu Deinem aktuellen Fahrprofil. Wenn man halt nur immer nach dem Herzen gehen könnte... . Aber ich bin überzeugt, dass Du auch aus Deinem künftigen E91 was nettes machen wirst. Musst doch am E9X-Stammtisch mit was Vernünftigem vorfahren. Dann sind die 320i-ler bald in der Überzahl... . Und ein gscheites, eigenes Dach überm Kopf ist ganz klar wichtiger als ein Auto. Das hat jetzt zwar schon beim Schreiben wehgetan, ist aber leider so...
Ja ein e91 muss es werden. Zwar mit Hausmeisterausstattung aber wird schon werden. Der Stammtisch ist ein Grund warum es wieder ein e91 werden wird, gleich nach dem weil mir das Auto einfach zusagt.
Na dann viel Glück mit der Suche nach einem 320i Touring unter 10.000,- €. Hab grad mal geschaut in mobile, die sind dünn gesät in dieser Preisklasse. Zumindest bei uns in der Umgebung. Unter 10 Riesen mal spontan einen gefunden: