schön das du uns erhalten bleibst!

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Sehr gute Nachrichten! Freitag = Freutag!
-
Gott sei Dank.
Sehr gute Entscheidung.Es wird sich zeigen, ob es richtig war
Emotional auf jeden Fall *erleichtert*super Entscheidung...Ist ein top auto
Danke dir. Grüße
schön das du uns erhalten bleibst!Naja ich wäre mit dem neu geplanten E91 ja dageblieben
die Leberwurst bleibt erhalten
Sehr gute Nachrichten! Freitag = Freutag! -
na dann weiterhin viel FREUDE am fahren
war sicher die richtige Entscheidung
-
Super Entscheidung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Naja ich wäre mit dem neu geplanten E91 ja dageblieben
die Leberwurst bleibt erhalten
naja du und dein wagen sind doch eins.. also bleibst du uns auch erhalten. als leberwurstbesitzer
-
Grüße
-
Willst ne ehrliche Meinung? Gute Entscheidung
, aber ich bin alles andere als überrascht
. So wie Du jetzt rechnest, ist es meiner Meinung nach absolut richtig. Du hättest Dich beim Neuen auf Dauer eh nicht zurückhalten können und hättest immer wieder investiert, so wie ich Dich kenne...
Ich habs Dir ja am Stammtisch schon gesagt: Ich glaubs erst, wenn die Leberwurst wirklich weg ist
.
Und jetzt willst den E30 verkaufen? Vor ein paar Wochen sollte das Ding noch restauriert und mit nem Sechszylinder aufgerüstet werden...
Dachte, der kommt beim HP in die Halle für die nächsten Jahre. O-Ton von Dir am Stammtisch: "Ein zweites Mal mach ich den Fehler bestimmt nicht, den E30 zu verkaufen..."
-
Allein für den Gedanken "Leberwurst" zu verkaufen sollte man dir nen Klaps geben!
-
O-Ton von Dir am Stammtisch: "Ein zweites Mal mach ich den Fehler bestimmt nicht, den E30 zu verkaufen..."
Hab ich auch gehört
.