Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• super schönes auto, gefällt mir sehr sehr gut. ich finde diese interiuerleisten sehr gelungen!!!

nur ein was gefällt mir noch nicht, hatte ich dir aber schon mal gesagt, der Wählhebel, du brauchst den schlanken der ab 2007 verbaut ist!

aber weiter so, hoffe das wir noch mehr treffen zusammen besuchen!!! macht riesen spass mit euch!!!

• Das Auto sieht super aus (bist auf die Interieurleisten, die gefallen mir überhaupt nicht)!! Hat echt ordentlich was draus gemacht!

Wie wird eigentlich das Carbonemblem befestigt auf der motorhaube? Nur geklebt? Und war es ein großer Aufwand, den Auspuff dran zu bauen? Sieht nämlich auch schick aus... :thumbup: :thumbup:

• Wie wird eigentlich das Carbonemblem befestigt auf der motorhaube? Nur geklebt?:

Die Embleme sind i.d.R. gesteckt. Also mit nem hauchdünnen Schraubenzieher den alten ausklipsen und den neuen reinstecken. Fertig!

• hey,

schicken touring haste da :)
    die felgen gefallen mir sehr gut!!
    und der name erst leberwurstmetallic, der knaller :D

gruuuß

Marco

• super schönes auto, gefällt mir sehr sehr gut. ich finde diese interiuerleisten sehr gelungen!!!

nur ein was gefällt mir noch nicht, hatte ich dir aber schon mal gesagt, der Wählhebel, du brauchst den schlanken der ab 2007 verbaut ist!

aber weiter so, hoffe das wir noch mehr treffen zusammen besuchen!!! macht riesen spass mit euch!!!

Vielen Dank, ja hast schon mal gesagt. Aber so schnell verdient man das Geld auch nicht. Kommen ja auch noch paar Unterhaltskosten dazu wie Service und und und. Aber lasse es mir durch den Kopf gehen.

Das Auto sieht super aus (bist auf die Interieurleisten, die gefallen mir überhaupt nicht)!! Hat echt ordentlich was draus gemacht!

Wie wird eigentlich das Carbonemblem befestigt auf der motorhaube? Nur geklebt? Und war es ein großer Aufwand, den Auspuff dran zu bauen? Sieht nämlich auch schick aus... :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank, war eine Menge Arbeit aber so ist das mal. Die Interieurleisten sind nicht jedem seines aber die Mehrheit ist bis jetzt begeistert. Aber mir muss es taugen und das tut es 8o . Wegen deiner Frage schaue unten bei Joker CRO.

Die Embleme sind i.d.R. gesteckt. Also mit nem hauchdünnen Schraubenzieher den alten ausklipsen und den neuen reinstecken. Fertig!

Hallo, das ist so nicht richtig. Die originalen sind gesteckt. Die Carbon Embleme musst suchen und umbauen damit sie passen außer du gibst dich mit Limousine Embleme zufrieden. Aber dann hast die falsche Größe.
    Limousine und Touring sind vorne gleich. Hinten haben die Limo 74mm und der Touring 78mm.
    Die meisten hier im Forum haben an ihren Tourings 74mm verbaut und die sind dann auch noch geklebt. Ich habe gesucht und gefunden. Habe Carbon Emblem vom E39 gefunden. Die Tülle modifiziert und angepasst und dann bei mir gesteckt.
    Also ich musste nicht kleben und es ist alles in originaler Größe und gesteckt. :lehrer:

• Hi Denny,

da hat sich ja seit dem letzten Stammtisch einiges getan :) Freu mich schon auf den nächsten Treff, um die Änderungen mal live anzuschauen!

Grüße
    Jörg

• Interieurleisten: trägt deine Ische auch die passenden Röcke dazu? :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Vielen Dank. Ja die Farbe passt zu der Beschreibung. Mir ist nix anderes eingefallen.

Ja Live schaut alles noch besser aus und kommt besser rüber. Das haben die Jungs in München auch gesagt. 8o

Interieurleisten: trägt deine Ische auch die passenden Röcke dazu? :D

Röcke nicht :P

Sehr geile Bilder. Am besten gefällt mir das wo Ihr drei zusammen steht :thumbsup:

Das gehört in meine Story rein sind meine Jungs 8)

Danke für die Antwort zu den Emblemen. Sieht man den Unterschied 74 zu 78 mm denn an der Heckklappe? ?(

Bitte bitte. Da kannst drauf wetten das man das sieht. Besonders bei dem Arsch vom Touring :pinch: