Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen
und dabei ist es noch nicht einmal das Ergebnis, sondern nur Halbzeit. Da müssen auf jede Felge noch 8 Schichten Hochglanzversiegelung
-
Sieht schon gut aus Denny
Was hast Du denn jetzt benutzt, ganz normale Politur?
Gruß
Johannes
-
NEU bei BMW: Die Sommerfußmatten kann man jetzt auch einzeln bestellen!!!
Dann werd ich gleich morgen mal bestellen! Dankeee -
NEU bei BMW: Die Sommerfußmatten kann man jetzt auch einzeln bestellen!!!
Das ist geil =) Muss ich auch mal machen -
Und dann schön mit M-Logo besticken lassen OMG ich komm glei
-
Sieht schon gut aus Denny
Was hast Du denn jetzt benutzt, ganz normale Politur?
Gruß
Johannes
Ach Johannes,
Also eigentlich brauche ich die politur garnicht. Denke diese Mikrokratzer schafft die Versiegelung.
Ich bin sowieso erstaunt das die nach 2 Jahren, gefühlten 1000 Handwäschen und 30 000km nicht schlimmer aussehen- Erstmal gewaschen mit Wasser und Shampoo
- Trocken geledert
- Schmiere vom Felgenaufziehen entfernt
- BMW Lackreiniger aufgetragen
- BMW Lackpolitur für nur Innen (Außen denke ich nicht nötig)
... fertig!!!Dann werd ich gleich morgen mal bestellen! Dankeee
Zitat von »M-Tourer«
NEU bei BMW: Die Sommerfußmatten kann man jetzt auch einzeln bestellen!!!Das ist geil =) Muss ich auch mal machen
Tja Jungs, das steht schon lange hier drin aber es kommt ja keiner zum schauen
Bitte, kein Ding! Habe es auch erst rausgefunden als ich beim
stand und einen ganzen Satz bestellen wollte
Das beste die haben verbessert. Es sind jetzt Lammelen unten dran. Sehen aus wie Bürsten, die ganze Matte voll. Noch besserer Anti-Verrutsch Schutz!
Das ist geil =) Muss ich auch mal machenUnd dann schön mit M-Logo besticken lassen OMG ich komm glei
Da hast was sehr originales aber auch teures.
-
Da ist ja sicher noch was übrig von dem Zeug und da du, wie ich sehe, genau weist wie das geht bringe ich dir beim nächsten Treffen meine Reifen mit. Keine Sorge, lasse dir auch etwas Zeit, eilt ja nicht. Aber echt gut gemacht, die Arbeit hat sich gelohnt
.
-
ja genau, Tobias
-
Da hast was sehr originales aber auch teures.
Mal sehen, werden vieleicht die schönwetter Fußmatten nur für Sonntags.
Hab ich schon lange im Kopf und da meine Fahrermatte schon immer bissle rampuniert, und ich es nie eingesehen hab den ganzen Satz zu kaufen aber jetzt passts