Hehe, war ja ne schnelle Entscheidung
Und ne gute vermutlich auch...
Hey, bist ja am Sonntag noch ein ganzes Stück bei uns mitgefahren, was ich so im Rückspiegel beobachten konnte.
Die schnellen Entscheidungen sind meist die besten. Und nach dem ich die Probefahrt in dem 330i mit Ap und RFT hatte war ich überzeugt. Wenn es nur an nähernd so ist wenn ich es verbaut habe (mit 19 Zoll RFT) dann bin ich restlos begeistert.
Gute Entscheidung, du wirst dein Spaß haben, auch in den Kurven
und die Optik ist danach
Ich hoffe Stephan und Waf330. Naja, der Kurvenjäger werde ich dadurch bestimmt jetzt auch nicht, aber wird schon noch um einiges sportlicher sein als meine jetztige Kombi. Das FW war bei der Probefahrt echt überzeugend. Sind jetzt keine Kurvenrally gefahren, aber von Comfort und Handling gegenüber meinem um einiges besser. Wie oben schon geschrieben hoffe ich das es mit den 19er RFT relativ gleich bleibt.
Von der Tiefe will ich nicht unbedingt tiefer als jetzt. Also ich werde es wie du, nicht ganz so tief schrauben. Ich stelle mir vor das die Lauffläche der Reifen bündig mit der Radhauskante abschliesst. Will weder Stress mit Parkhäusern, schlechten Straßen oder der Polizei (die gehen mir wegen den Felgen schon genug auf die Nerven) bekommen. Ich muss mit dem Teil ohne großes aufpassen fahren können. Überall hin