Mannheim-Treffen 2011 - abgesagt

  • Das hört sich doch gut an. Ich hätte auch Interesse, vorallem ists ja fast vor der Haustüre ;)

  • Hey,



    auch ich werde wenn ihr den genauen Termin bestimmt habt, gerne daran teilnehmen und wir werden wohl ein paar mehr aus HH werden, denke ich... :D


    Freut mich, dass Du diesen Stress auf Dich nimmst, ich weißnur zu gut, was der Keks alles damit zu tun hatte.... 8|



    LG


    OLAF

  • Olaf das du kommen möchtest freut mich besonders :super:


    die Hamburgfraktion darf ruhig vollständig kommen :)


    Küksi, Olaf, Henry, Fabian, Tobi, und Christian rechne ich auch mal noch zu Hamburg :D

    :thumbsup:

  • Prinzipiell kannst Du auch mit mir rechnen...


    Es kommt bloß auf das Wochenende an...
    Denn ich sagte Dir ja schon am Telefon, dass der August 2011 schon ziemlich verplant ist.
    Hinzu kommt, dass ich aller Voraussicht nach dann keinen E90 mehr fahren werde... ;)

  • Also wie ich dir heute morgen schon Per Mail geschrieben habe, Hört es sich schonmal gut an. :thumbsup:
    Kommt auf den genauen Termin an. :?:
    Werde aber wohl dabei sein + Anhang. :thumbsup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Prinzipiell kannst Du auch mit mir rechnen...


    Es kommt bloß auf das Wochenende an...
    Denn ich sagte Dir ja schon am Telefon, dass der August 2011 schon ziemlich verplant ist.
    Hinzu kommt, dass ich aller Voraussicht nach dann keinen E90 mehr fahren werde... ;)


    weiß ich, darum warten wir ja auch noch bis die Termine welche du im August noch hast raus sind ;)


    du darfst dann auch mit deinem 6er kommen :D

  • weiß ich, darum warten wir ja auch noch bis die Termine welche du im August noch hast raus sind ;)

    Macht das um Gottes Willen nicht von mir abhängig!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es passt, bin ich in jedem Fall dabei- wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt!!!!!!!!
    Nur wenn ihr keinen Termin ausmacht, dann kann ich das WE auch nicht blocken- und wenn Puschel dann irgendwas anderes annimmt, ist alles dahin...


    du darfst dann auch mit deinem 6er kommen :D

    6er? Ich höre nur 6er? Was soll ich denn mit einem Zweitürer ;)


    Zudem ist im August meist schönes Wetter und da werde ich sicherlich das Cabrio nutzen ;)


  • Macht das um Gottes Willen nicht von mir abhängig!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es passt, bin ich in jedem Fall dabei- wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt!!!!!!!!
    Nur wenn ihr keinen Termin ausmacht, dann kann ich das WE auch nicht blocken- und wenn Puschel dann irgendwas anderes annimmt, ist alles dahin...


    machen wir nicht, aber ich muss auch im Geschäft noch abwarten wann die Pflegesatzverhandlungen nächstes Jahr angesetzt werden und zumindest die F1 sollten im Januar auch schon grob stehen ;) . Daher wird der Termin meinerseits eh nicht vor Januar festgezurrt, das wären dann ~8 Monate vor dem Treffen und sollte meines Erachtens noch rechtzeitig genug sein - auch für die Großunternehmer unter uns :D


    Zudem ist im August meist schönes Wetter und da werde ich sicherlich das Cabrio nutzen


    Cabrio ist ok :D Fahre ich dann ja auch ;)