Zur Urlaubssaison steigen die Preise immer deutlich an, gegen Jahresende beruhigt sich der Markt wieder.

Dreiviertel Jahr 318d touring Odyssee
-
-
Ok, vielen Dank an alle für die Tipps.
Ein Benziner kommt für mich nicht in Frage.
Ja, ich weiß... Diesel und Sound... geht gar nicht... aber...
...und das sind meine Entscheidungskriterien...Kosten/Nutzen bei > 30.000km jährlicher Laufleistung
Drehtmoment kombiniert mit Vmax. > 200 km/h und das mit CO2 unter 130g/km
Kombi (touring) wegen Ladefläche
Budget +/- 20.000€Was nehme ich hier mit: Abwrackprämie... bis März (19.000€ machbar)... Anstieg bis zur Urlaubsphase September (durchschnittlich 23.000€)... gegen Jahresende beruhigt sich der Markt (2x..xxx€)... also heißt das noch mal ein halbes Jahr Geduld investieren und intensiv den Markt beobachten. Habe keine Eile... fahre noch'n kleinen BMW.
Ausstattung ggf. runter... Budget rauf... LCI evtl. vergessen.Gibt's sonst noch hilfreiche Tipps, Ideen oder Hinweise wie ich an (m)einen E91 komme?
Kennt jemand A u t o b i n g o o o (zusammegeschrieben)? Taugt das was? Wer hat Erfahrung damit? Ich wollte eigentlich kein Geld für die Suche ausgeben!
-
mobile.de und autoscout.de beobachtn und KAUFEN wenn dir einer gefällt und nich warten und glauben das die Preise fallen.
Ein E91 der neu locker mal 38.000€ kostet kann nach 2 Jahren einfach nicht für 20.000€ zu bekommen sein! Such Modelle ab 2007 mit den neuen Motoren und gut ist.
-
Da habe ich ja auch Glück gehabt. Habe im Januar zugeschlagen und meinen sehr gut ausgestatteten 330xd für dein Preis eines 320d bekommen
Echt? Was hast du denn bezahlt? Welches Bj. ist deiner?
-
Neue gibts auf autoscout schon ab 29.900€
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brshvdppdqjn -
Dir ist klar, dass du keinen E91 mit der Ausstattung neu von BMW bekommst???
Sich an irgendwelche Angebote zuklammern hat nix mit der Realen Marktlage zutun! Entweder du siehst ein, dass dein Buget absolut nicht zu deinen Wünschen passt oder wirst in einem jahr noch suchen! Der Markt ist nunmal nicht so, wie man es sich wünscht!
Du findest nix, wunderst dich dann noch und redest dir am Ende doch wieder was schön...
-
Danke für Deine klaren Worte.
Ok, ich melde mich, wenn ich etwas gefunden habe das Deinen oder meinen Vorstellungen entspricht. -
Das PP Lufteinlass System hat sage uns schreibe 4-5 PS gebracht
Vll. auch an Prüfstandstoleranzen gedacht? Das wären bei in deinem Fall gerade mal knapp 2 %... Also muss das + nicht zwingend von dem Lufteinlass-System kommen...
-
So, Kameraden, hab was gefunden...
Was kostet folgende Konfiguration
:
318d touring facelift
Schwarz
Klimaautomatik
Erstzulassung 12/2008
Park Distance Control
Lichtpaket
Regensensor
Multifunktionslenkrad