iPod Struktur

• Das ist ja doof, jetzt haste die Lösung und dann funktioniert es im Auto nicht.

Mein Harman Kardon Drive funktioniert da bestens.

Göran

• Zitat

Original von Curacao
    klar, der iPod kann nur via iTunes beladen werden, ist so weit auch iO.
    Aber wie kann ich Ordnerstrukturen auf meinem iPod anlegen???
    Vielen Dank im Voraus :)

Hi,

falsch! es gibt ein tool FLOOLA mit dem ich mir iTunes spare! Download Floola
    Ich habe das tool im Root des iPod liegen und kann so auf jedem Rechner mit USB den iPod mit Musik beschicken oder auf de Rechner schieben.
    Tip vom EDVler: Schauts Euch mal an. Is Mini und kann Maxi!

greetz
    Gnom

Leistung bezieht man am besten aus Hubraum

• Gut, ich hab noch ein anderes tool mit dem ich den iPod bespielen kann. EpPod, auch sehr gut. aber ich sehe in iTunes ja kein Problem, sondern eher im iPod ;)

naja, ist aber so auch ok, dann sortier ich halt nach alben, kann ich mit leben :)

was mich aber sehr gluecklich stimmt ist, dass das Gapless Play wunderbar funktioniert, das war eigentlich der Hauptgrund mir die Schnittstelle zu verbauen :)

• Läuft die iPod-Schnittstelle (nicht Aux ;) ) auch mit dem alternative iPod-System Rockbox, d.h. Steuerung wie ein CD-Wechsler?
    Wer Rockbox nicht kennt: ist ein alternatives iPod-Betriebssystem für Leute die mehr Soundformate brauchen (ogg, mp2 aus DVB-T/C/S) und auf iTunes und Videos verzichten.

Danke und liebe Grüße
    rotaluclac

• Hi,

wenn das alternativsystem auch den Anschluss vom ipod hat ...

greetz Gnom

Leistung bezieht man am besten aus Hubraum