Erster NRW Stammtisch 24.10.10

• Dennis ... Hätte, Wäre, Wenn und Aber ... Ich würde auch gern so Vieles, bekomme es aber auch nicht immer. ;) Also, Frauchen bleibt schön Daheim und schwingt den Staubwedel! :D

Stell mal vor, du würdest deinem Weib sagen "Ich würde gerne mit dir und deinen Freundinnen mitgehen" - die würde dir auch nen Vogel zeigen. :lehrer: Wir müssen eh erstmal sehen wir wir mit uns als Gruppe klarkommen, da sind weibliche Geschöpfe denkbar fehl am Platz! :lol: Nach der ersten Sitzung kann man(n) EVTL. drüber reden! :D

@ Topic

Ne Rückmeldung der anderen Leute zum vereinbarten Termin wäre echt ne feine Sache. ;) Also, LOS JETZT! 8o

• So, ich war eben am Ort des Geschehens.

Der Parkplatz vor der Tür war am heutigen Tag um diese Uhrzeit voll. Nachdem ich fragte, ob denn nun eine Reservierung möglich sei, verneite er dies nur. Sonntags ist Nachmittags keine Reservierung möglich, nur Sonntags zum Brunch, und dieser geht bis 13.30h. :wall:

Er meinte aber, dass das eine gute Zeit sei, da dann schon wieder viele Leute gehen und erst ab Nachmittag der Betrieb zunimmt. Er schaut dem Ganzen zuversichtlich entgegen. ^^ Dann tun wir das auch einfach mal ... :D

@ sanjalex

Die haben da ne riesige Leinwand aufgebaut, wo heute St. Pauli gegen Nürnberg gezeigt wurde, wenn du Glück hast, zeigen die evtl. auch das Rennen nächsten Sonntag ... :whistling::P

• moin jungs, ich sehe das genauso mit den damen.erst mal schauen wie es läuft und beim nächsten mal kommen dann die ladies mit.
    aber beim ersten mal geht das nicht klar, sorry, ist meine meinung.
    also 14h

• So,

also hab es mir Notiert, 14h bin da.
    ohne Frau

Gruss Vik

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Ich bin auf jeden Fall da.allerdings mit Anhang :S

Das Formel 1 Rennen ist Sonntag übrigens schon um 8:00 uhr