Felgen geklaut

• Hallo zusammen,

am vorletzten Wochenende wurden aus meiner Garage in Mainz zwei komplette original BMW Radsätze gestohlen:

• BMW Sternspeiche Styling 193 NEU!!!! (Sommerreifen)
    • BMW Ellipsoid Styling 46 Gebraucht (Winterreifen)

Falls jemand einen dieser Radsätze zu verführerischen Konditionen angeboten bekommt, oder sonst irgendwie zur Auffindung beitragen kann, bitte ich um PN. Zahle gerne 300 Euro "Wiederbeschaffungsprämie".

Grüße von einem tierisch genervten BMW Fahrer

Feldi

• Mein Beileid. Die Diebstähle nehmen langsam überhand ;( .

Aber frag mal bei Deiner Hausratversicherung nach. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Schaden gedeckt ist.

Gruß Uwe

• Ah , der Herr fährt ohne Felgen und Reifen. Soll ja gut gegen Verschleiss sein :rolleyes:

Spass beiseite. Dumme Sache, ich denke auch die Hausrat wird da zahlen.

• Hallo, ich würde mal bei eBay dannach suchen, wer weiß, was da so alles verkauft wird...zu Kotzen sowas :cursing:

• Das is mal richtig ärgerlich...

aber so ein Erlebnis hatte ein alter Kumpel von mir auch schon mal...aus dem Keller wurden 4 Kompletträder "mitgenommen"...und das beste war, dass der Keller anschließend sogar noch anscheinend gekehrt wurde, da es nach dem Diebstahl sauberer war, als vorher... ?( :D

Er hatte aber auch alles von der Hausratversicherung ersetzt bekommen...

• mein Beileid. Wenn du ein einbruchsicheres Tor brauchst, kann ich dir ein Angebot machen ;)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe