Also ich wär auf jeden Fall dabei und würde gleich mei Fraule mitbringen. Essen simma natürlich mit dabei. Nach viel reden im Freien is mir auch nicht, beim Essen is des scho lustiger. Wär halt passend wenn wir a bisserl mehr sind. Kucken wir halt wieviel zam gehen.

Treffen in Ingolstadt am 30.10.2010 Essen im Asia Palast 18Uhr.
-
-
zusammen mit der frau....
ok jetzt muss ich doch mal fragen, aber ohne jetzt irgendwie blöd rumzukommen oder so,
daher möcht ich mich vorher entschuldigen falls des jetzt falsch ankommtaber irgendwie glaub ich bin ich mit abstand der jüngste in der runde
kann des irgendwie sein -
Hey Leute!
30.10. ist perfekt. Bin dabei (Treffen und Essen). Und Asia Palast hört sich auch gut an. Oder ist das noch nicht sicher -
Zitat
zusammen mit der frau....
ok jetzt muss ich doch mal fragen, aber ohne jetzt irgendwie blöd rumzukommen oder so,
daher möcht ich mich vorher entschuldigen falls des jetzt falsch ankommtaber irgendwie glaub ich bin ich mit abstand der jüngste in der runde
kann des irgendwie sein
Ja sowas wie ne Frau gibtsWarum blöd rüberkommen, hast´n Kükensyndrom? Darfst doch ebenso deine Lady mitnehmen wenn magst, musst sie ja nicht gleich heiraten das dich besser fühlst
Zudem kannst maximal 11Jahre jünger sein als ich außer du fährst noch mit Papi
-
ne war auch nur so gemeint, wo des wort verheiratet gfallen is, hats mich etwas getroffen^^
bin ja erst zarte 21 bzw. in 3 wochen 22^^naja mir ja gleich, müssen ja nicht alle gleich alt sein aber so im ersten moment dacht ich mich ich sitz da so als einziger jungspund dann in der runde deswegen auch die frage
-
Keine Panik, hab ja auch noch 8,5 Wochen nen 2er vorne dran
-
Bin auch erst 25 und Henne ist auch nicht viel älter.
So hab mal eine Aufstellung gemacht.
erazor125 1x
Henne1810 1x
MikeMikels 2x
E91_Ralle 1xBitte bis spätestens ende der Woche noch einschreiben wer noch kommen will, damit ich den Tisch reservieren kann.
Werde den Tisch für 18.00 Uhr bestellen.
Treffen können wir uns vorher am Westpark, ist aber auch kein Thema wenn jemand erst zum Essen erscheint. -
So hab mal schnell ne Karte gemacht, damit die Orts fremden sich auch zurechtfinden.
Treffpunkt ist am Westpark.
Je nach Wetter würde ich vor dem Kino oder in der Tiefgarage von dem Kino vorschlagen.Essen ist dann im Asia Palast.
Friedrichshofener Straße, 85049 Ingolstadt -
Supi
Freu mich schon. Hab zwar schon die Winterschuh drauf. Aber was soll's. Sicherheit geht vor, lieber zu früh gewechselt als einmal zu spät
Nen schönen Abend noch
Achja: Treffen am Westpark ist dann wann? 15 - 16 h?
-
Ob ich schon um 15 Uhr am Westpark bin weiß ich nicht. Wenn dann ne Stunde vorher oder so, so muss mei Frau nicht allzu lange warten
Aber 18:00 steht sicher