Das war bestimmt so ein Vollpfosten von Audifahrer der nach nem langen Wies`n besuch dachte er braucht mal eben 2 Neue Nieren.Ob`s was bringt glaub i net,weil die kriegt er net in sein Dialysegerät nei.

Nach Oktoberfest, Auto beklaut :-(
-
-
Hmm nach 'm Oktoberfest hätte ich sicherlich auch das gefühl, dass ich zwei neue Nieren brauche.....
Spass beiseite: Assoziales Pack
-
jetzt kann ich wenigstens mal den Kühler absaugen und die Fliegenreste entfernen
Morgen müssten die neuen kommen, und dann werden die mit 2K Kleber eingeklebt. Wenn die dann das nächste mal geklaut werden, dass ist die Stoßstange auch mit schrott --> Kasko -
Ankleben?!?
Was ist wenn dir jemand dran fährt und du bekommst von der Versicherung nur die Stoßstange und nicht die Nieren ersetzt, da die noch in einwandfreiem Zustand sind
-
dann kauf ich halt wieder welche
Hab ja nun schon das 2. Paar gekauft -
Zitat
dann kauf ich halt wieder welche
Hab ja nun schon das 2. Paar gekauft
Hmm na dann^^ War auch nur so ein Denkanstoß -
Oha, das ist echt übel. Vor allem so viel kosten die Teile nu wirklich ned. Und defekt kriegst doch da fast nix für. Was sich manche Leute da denken, verstehe ich nicht.
Vielleicht wars auch einfach nur die Lust an der Zerstörung. -
Einfach nur assozial, mehr kann man da echt nicht sagen. Normalerweise sollten wir dafür Selbstschussanlagen verbauen! :motz:
Geht das über 12V?!
-