325i Cabrio LCI

• Wenn ich richtig Asche hätte, würde ich mir deinen Wagen 2x kaufen. 1x zum Fahren, und 1x um ihn in der Garage stehen zu lassen um mich für die nächsten Jahrzehnte an dem Innenraum zu ergötzen! :herzen: Herrlich ... :)

Musste jetzt noch sein :D

• Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.

Sehr schöne Kombi, wobei mir der Kontrast ein wenig zu weich ist.

Ich finde das FL nicht ganz so schön, aber eines sei Dir gewiss: Meine "Neid" auf Dein Cabrio für den Alltag..... 8)

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Hezrlichen Glückwunsch!!! Dein Auto ist der Wahrnsinn, ich liebe diese Kombi im Innenraum (weiß und schwarz). Auch M Sportparket, schwarze Außenfarbe dazu noch Performance Felgen finde ich super klasse! Gute Wahl! :)

liebe grüße takki

• Die Farbe nennt sich "Rubinschwarzmetallic" und das Leder "Palladium" ist beides aus dem Individual Paket.

• Der X5 war zwar echt nich hässlich ... kann den Xern (bzw. SUVs) aber generell nich viel abgewinnen. War nen guter Tausch :thumbsup:

• Glückwunsch zum schicken Cabrio, die Farbkombi sieht sehr schön aus. Mir persönlich wäre die Innenausstattung viel zu anfällig. Würd glaub nur mit sitzschoner fahren :)

Gruß Andi

• Sehr schick :) Leder kommt klasse, aber wär mir auch zu anfällig, find schon das Sattelbraun bei meinem Dad im E93 anfällig :/

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: