Nagelneues Audio System x-ion 200 abzugeben

  • schade, wird bei mir wohl leider nix.


    Es sei denn du verkaufst die tieftöner evtl einzeln.




    greez
    edi

  • Sorry, verkaufe nur das ganze Set. Ist ja auch alles aufeinander abgestimmt.


    Wer hat Interesse?

  • Bei aller Euphorie über den günstigen Preis - nicht vergessen da muss noch eine 4-Kanal-Endstufe dazu. Sonst funktioniert's nicht.


    Grüße Mike


    Von hier aus bitte noch mal etwas genauer. Ich hab doch ein BusNavi mit Radio, da habe ich doch die Mgl. die 6 Boxen auch so, ohne Zusatzteile anzuschließen oder wie?

  • ja das kannst du, besser wirds aber nicht, wenn nicht sogar schlechter.
    Mann muss definitiv eine endstufe dazwischen hängen!!! Das set brauch nämlich einiges mehr an leistung als die originalen!
    Kannst also ca 200€ für eine gescheite endstufe rechnen


  • Ich wäre an den Mittel und Hochtöner interessiert!

  • also für alle die sich nicht entscheiden können, ich hab das System bei mir im Kombi verbaut mit ner mosconi 4-kanal Endstufe..... das rockt mal richtig... kann ich nur empfehlen... :thumbsup:

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • Und nochmal...


    Zum Verkauf steht das Komplette Set in der Verpackungseinheit, wie es von Werk geliefert wird. Ich verkaufe die Teile NICHT EINZELN! Also, wer interesse hat, Preis für das komplette System liegt bei 300,-€ statt 350,-€. Portokosten innerhalb Deutschland übernehme ich.