Hi Göran will Dich ja nicht (zu sehr) ärgern, aber ich sitze auf der Terrasse bei 28ºC!!!

EIBACH Sportline Federn und Serien Stoßdämpfer
-
-
Zitat
Original von Joker
Hi Göran will Dich ja nicht (zu sehr) ärgern, aber ich sitze auf der Terrasse bei 28ºC!!!Du, Du, Du, Du, ...... wir haben aktuell 14°C und immer wieder Regenschauer.
Göran
-
Hehehe!
Ja das Wetter ist schon ein Vorteil, speziell beim Thema Sommeralus. Die sind hier das ganze Jahr drauf!
-
Ich komm gerade aus Kall ind der Eifel bei Euskirchen. Da hat ein Möbelgeschäft offen gehabt. Junge junge ich kann dir sagen Autobahn 80 km/h war schon viel der Scheibenwischer ist gar nicht nachgekommen.
Scheiß Wetter. Also ich denke mal das ich erst die Alu´s drauf mach wenn bei mir vor der Tür die Straße fertig ist. Vorher ist mir das zu riskant. Das wird bestimmt erst ende April. ziehe dann im April die 154 auf und dann wenn die Straße fertig ist die neuen 19 Zoll -
Sommerreifen soll man erst draufziehen, wenns ein paar Tage hintereinander über 7°C waren.
-
-
Es ist nicht zu hart. Sportlich würde ich das nennen
-
Also ich muss Pinto zustimmen, ich habe bei mir Serien Dämpfer und eibach federn und finde das es genau das richtige ist, und seit ich die runflat reifen runter gemacht habe und meine Sommer reifen ohne runflat drauf habe finde ich sogar noch besser ist, und JA es gibt noch "restkompfort"
-
Hallo BMW freunde,
ich fahre auch ein E90 320i und habe mir schon für den sommer 19" ATS Taurus SSL bestellt. Habe mir auch überlegt event. das auto tieferzulegen, weiß aber nicht welche federn ich am besten nehmen soll? Hat einer vieleicht pics wie es mit den Eibach sportline federn aussieht? Den ich habe angst, dass es vorne höher als hinten wird, möchte schon ne keilform.
-
Keine Angst, dass kann man doch so bestellen das es passt, denn Eibach bietet Federn mit den Maßen 30/20 an und da hast Du eine schöne Keilform.
Göran