Türverkleidung aus Alcantara

• geil wär es gewesen wenn du einen kompletten Motorumbau gemacht hättest. Hätte dich vllt. 15000 Euro gekostet mit nem gebrauchten x35i Motor. :thumbsup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Ja das hatte ich ja auch Anfangs vor, doch bin dann von abgekommen!!

Grund: Der E90 hatte zuletzt auch schon ca. 15T KM auf der Uhr und wollte daher auch einfach was neues!
    Das Coupe hats mir dann einfach angetan und es mir gekauft :D:D und bin jetzt sehr zufrieden damit!

Wie gesagt so gegen Februar/März nächsten Jahres werde ich die ersten Bilder posten meines neuen E92!

Gruß:
    Daniel

• Habe doch ausführlich geschrieben woraus sich die Kosten zusammen setzten! Standertleder ist das mit Sicherheit nicht! Die komplette Innenausstattung wurde mit AMG Nappaleder bezogen! Wie erwähnt LEDER kein Kunstleder und die Farbe spielt dabei keine Rolle. Ich wollte es eben wertig und dezent!

So hab ich das auch nicht gemeint, es ist halt weils sich die Optik von der normalen Lederausstattung nicht abhebt. Da hätte ich persönlich was genommen, was sich abhebt und so in keinem anderen zu finden ist. Aber wenn du den Wagen mit 15.000 km ?( verkaufst weil er zu alt ist, versteh ich das.

Grüße stefan

• So hab ich das auch nicht gemeint, es ist halt weils sich die Optik von der normalen Lederausstattung nicht abhebt. Da hätte ich persönlich was genommen, was sich abhebt und so in keinem anderen zu finden ist. Aber wenn du den Wagen mit 15.000 km ?( verkaufst weil er zu alt ist, versteh ich das.

Grüße stefan

UPS habe mich vertan, Fahrzeug hatte 150T km auf der Uhr und nicht 15T km! :|:|:|
    Hätte er 15T km ab ende gehabt wäre ein verkauf nie in Frage gekommen!!!!!!

Gruß:
    Daniel

• da sich der Sattler nicht meldet, hab ich mir mal ein Stoffmuster von Original Alcantara tiefschwarz zusenden lassen.

Farbe passt sehr gut zu den Performanceteilen... ...werd mal überlegen wie ich weiter mach, vll. gleich ganz selbst.. ...mal sehene...