Türverkleidung aus Alcantara

• Fahr doch mal nach Hagsfeld zur Sattlerei Anderer. Hab bei dem einige kleine Sachen machen lassen und einige größere Teile gesehen. Der ist nicht schlecht.
    Wenn Du ne Wegbeschreibung willst sag bescheid.

der is gut, ich wohne in Hagsfeld und weiß gar nicht das es da ein Sattler gibt :D Danke schön da werde ich dann mal vorbeischauen. Kommst du auch aus Karlsruhe?
    Hat sich ja schon gelohnt hier nachzufragen- Danke

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht ?(

in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr ?(

• hab mir auch shcon überlegt die türverkleidung in alcantara machen zu lassen...aber bin mir nicht sicher ob das gut aussieht ?(

in der mitte von den sitzen noch der blue shadow stoff und an den verkleidungen dann keine "akzente" mehr ?(

Ich finde die Sitze kannst du getrennt von den Türen sehen! Ich liebäugel ja noch mit den Performance Sitzen. Aber das bei den normalen Sportsitzen noch der Blue Shadow ist, stört mich keines Wegs. Wenn ich mir aber die Türverkleidungen anschaue, finde ich den Stoff an dieser Stelle eher billig.

Ich werde aufjedenfall mal bei der Sattlerei Anderer in Hagsfeld vorbeischauen.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Hab mal bei Bmw bezüglich des alcantara stoffes welcher im Performance Programm verwendet wird angefragt und die haben mir nach nicht mal einer Woche die genaue Bezeichnung und den Lieferanten genannt. Möchte meinen handbremssack, die verschiebbare mittelarmlehne, die armauflagen an den Türen, den griff vom Beifahrer und den Himmel beziehen lassen. Mal sehen wie der Sattler die kosten sieht.

• Hallo,

überlege auch die Türverkleidungen mit Alcantara beziehen zu lassen solange ich den 91er habe.
    Ich finde auch, dass die Türverkleidungen mit dem Blue-Shadow-Stoff nicht ganz so toll aussehen.

Könntest du und die Bezeichnug und den Lieferanten bitte nennen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Über

:?: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage :?:

• kein Problem, wollt ich noch machen aber brauch da meinen pc dazu übers Handy is zu umständlich, kommt am Nachmittag.

Zur Info: Bmw hat mich auf den Lieferanten verwiesen der sich diese Woche noch nicht zurück gemeldet hat, deshalb mal ne anfrage an nen Sattler gestartet. Bmw hat mir auch das als zweiten Schritt empfohlen, denn der Sattler muss den Stoff bekommen!

• So für jeden dens interessieriert:

hab nach dem Alcantara aus dem Performance Programm gefragt (also lieber vorher mal ein Muster schicken lassen, bevor man X meter kauft)

Bezeichnung: 7212827 ST.ALCANTARA PANNEL FR TIEFSCHWARZ M.HACOFLEX mit Kaschierung

Lieferant: Firma Car Trim, Plauen
    Tel. 03741 4852 - 1121

Wenn jemand was umgesetzt hat, wäre ein link zu den bildern schön ;)

Grüße stefan

• ich hab am Montag den Termin! Werde wohl am Mittwoch Bilder posten. Ich bin mir nur noch nicht hundert prozentig sicher, wie die weißen Nähten verlaufen sollen. Entweder mittig durch den Lautsprecher oder eher im oberen Bereich in Richtung oberes Ende vom Türöffner.
    Ich bring ihm die Türverkleidung vorbei (selbstausbau) und er bezieht mir diese für 119 Euro/ Stück.

Mein Auto

• Dann aber bitte viele Bilder einstellen, da mich die Variante Schaltbalg und Mittelarmlehne auch interessiert.