325i hier zuschlagen?

• Das zweite Angebot ist doch Klasse,Versuch noch etwas zu handeln und dann zuschlagen.
    1.Hand super Ausstattung und erst 27tkm weg.Kurzstrecke macht den 6 Zylindern auch nix aus.Auch die Farbe passt sehr gut.
    Bei sowas nicht zulange überlegen sondern zuschlagen.
    Nicht immer die billigsten suchen,den die sind meist nicht ohne Grund runtergesetzt worden.

Stimm ich dir zu. Grade die schönen BMW sind oft nach 3-4 Tagen Online Zeit bereits verkauft.
    Ging mir ziemlilch oft so. Um nicht zu sagen ganze 4 mal :(

• Kurzstrekce ist für jeden Motor Gift ;)

Ok,gebe dir recht war falsch ausgedrückt.Ein 6Zylinder Benziner ist unanfälliger auf Kurze Strecken als ein Turbomotor oder ein Diesel.
    Diese werden relativ schnell warm und wenn das Öl fließt kriegt er keinen Schaden mehr. :)

• da hab ich doch noch was ganz Interessantes gefunden

330i

Macht es eigentlich einen großen Unterschied im Spritverbrauch von 325 zu 330. Mein 320er mit Automatik jedenfalls hat fast genausoviel genommen, wie der 330er von meinem Arbeitskollegen...

• und noch ne Frage zu dem 330er oben im Link.
    Wie muss ich mir die Mittelkonsole vorstellen bei: Navi Prof, Radio Business CD, 6-fach CD-Wechsler

• Wie bei jedem mit Navi Prof ;)
    Das ist nur ne irreführende Beschreibung! Da sieht NICHTS anders aus! Du hast ganz normal Navi Prof. Nur die Radiofunktion/qualität entspricht dem Radio Business!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• da hab ich doch noch was ganz Interessantes gefunden

330i

Macht es eigentlich einen großen Unterschied im Spritverbrauch von 325 zu 330. Mein 320er mit Automatik jedenfalls hat fast genausoviel genommen, wie der 330er von meinem Arbeitskollegen...

Also ich würde behaupten der passt!!!!

TheJürgen

• Hab heute mit dem guten Herren telefoniert.

Fahrzeug wäre noch verfügbar. Er konnte es mir auch bis morge reservieren. Auf meine Anfrage, ob sie mir das M-Paket nachrüsten würden, meinte er, das würde sich nicht lohnen da kommen Kosten in Höhe 4000-5000€ auf mich zu. Ich soll lieber weitersuchen nach einem mit M-Paket. Der im Angebot hat jedoch schon Sportsitze, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, dann würde nur noch das Aerodynamikpaket fehlen? oder lieg ich da falsch? und 5000€ wären hierfür schon etwas überzogen?!

• Hey
    M Paket also die Spoiler kosten Grundiert 800 Euro und lackiert mit Montage hier im Forum ca 1500 Euro.
    Also davon würde ich es nicht abhängig machen.

• D

da hab ich doch noch was ganz Interessantes gefunden

330i

Das scheint mir ein angemessenes solides Angebot. Wenn er vor Ort hält was er verspricht: ZUSCHLAGEN!

MaxJ30

P.S.: Auch mir ist bekannt, dass die Preise anziehen (mit dem theoret. angenehmen Nebeneffekt, dass ich für meinen 325xi mit 20 mehr auf der Uhr mehr Kohle bekäme als er beim Kauf letztes Jahr gekostet hat...aber nur theoret. da ich ihn praktisch nicht mehr hergebe - außer ich gewinne im Lotto, dann hätte ich gerne einen 335xi in weiß mit schwarzen Felgen...)