Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

• Eh, bisschen was muss man noch selbst machen, wobei mir Markus gerade eh die Liste geschickt hat und das Jahr eh schon fast komplett verplant ist, also vergesst meine Liste :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich bin strickt dafür, nächstes Jahr die Einsendung von bearbeiteten Bildern -egal welcher Form- zu untersagen! :huh: Wie soll man da als "Normalo" eine Chance haben? Ist doch klar, dass diese dann besser aussehen. :( Habe ich aber schon X-Mal gesagt. ;)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 8o

finde ich genauso! bisschen kritik kann man auch vertragen! Obwohl die bearbeiteten Bilder die schönsten sind!

Glückwunsch an alle dies geschafft haben :) leider fehlen einige die ich gewählt habe, dennoch, das neue Jahr kann kommen.. :thumbup:

:meinung:

wer hat den nun das shooting gewonnen?? :thumbup:

also lt. Bildtitel der User RZ-RR228, welcher für mich der eigentliche Gewinner ist :D

das ist ja wohl das geilste. ich glaub ich habe sogar dem den punkt gegeben. :D
    mich würde interessieren was so ein shooting kostet und wo es dann meisten ist?

• Genau - bin schon ganz gespannt !

...wobei, mir ist vor 2 Wochen ein Reh ins Auto gelaufen - nun ist er vorne etwas kaputt und schielt in die Bäume. Nun dauert es natürlich bis die Versicherung aus den Puschen kommt. Ende Oktober habe ich Reparaturtermin (zum Glück fährt das Auto ja)...und dann kommen erstmal WR rauf.

• Eine echt schöne Auswahl von Bildern. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

• Die Mods sollen entscheiden wer in welchem Monat :rolleyes:

Wenn es Stress wegen des Monats gibt, wird das Markus per Würfel auslosen, aber bisher ging das ohne Probleme und sehr einvernehmlich.

Von meiner Stelle auch Glückwunsch an die Gewinner. Wird mit Sicherheit wieder ein sehr schöner und ansehnlicher Kalender und ich freu mich drauf, auch wenn es schwer fällt den aktuellen in die Schublade zu legen.

Göran

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....aber freuen kann ich mich nicht gerade mit dem 13.Platz.....

Der Hintergrund war wohl das Problem bzw. meine schlechte Kameraausrüstung...oder dass ich zu wenige vom Forum kenne.

Ganz nachvollziehen, dass es meiner nicht geschaftt hat fällt mir aber schon schwer, da mir so viele schon gesagt haben,
    das mein Schätzchen einer der schönsten E9X im ganzen Forum ist....(nur so mal gesagt ohne mir was darauf einzubilden)

Wirklich schade hätte gerne den Kalender mit meinem Auto gehabt...

Gibts als 13. nen Trostpreis oder auch ein Fotoshooting!?!?!?

• Kommst mal vorbei Christian, ein Kumpel von mir macht immer die Bilder bei mir und ich finde der hatts absolut drauf :)

Mach dir nichts drauß, nächstes Jahr dann, bei mir hatts auch erst im zweiten Anlauf geklappt