Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

  • Hallo Zusammen,


    endlich ist es soweit und die Bilder für den E90-forum Kalender 2011 stehen fest.


    Es haben sich 76 User an der Bewertung beteiligt, sprich es wurden 912 Punkte verteilt.


    Im Kalender sind enthalten:


    4 x Limousine
    4 x Coupe
    2 x Touring
    2 x Cabrio


    In textlicher Form sieht das Ergebnis wie folgt aus:



    Die besten 12 Bilder



    1 E91 - Bild2 - 65 Punkte (Gewinner Kategorie Touring + Bild mit der meisten Punktzahl)


    2 E90 - Bild11 - 62 Punkte (Gewinner Kategorie Limousine)


    3 E92 - Bild8 - 47 Punkte (Gewinner Kategorie Coupe)


    4 E93 - Bild2 - 55 Punkte (Gewinner Kategorie Cabrio)


    Auf den Plätzen 5-12 kommen folgende Bilder:

    5 E90 - Bild22 - 39 Punkte
    6 E90 - Bild19 - 39 Punkte
    7 E92 - Bild6 - 38 Punkte
    8 E92 - Bild2 - 37 Punkte
    9 E91 - Bild9 - 36 Punkte
    10 E92 - Bild7 - 33 Punkte
    11 E90 - Bild15 - 29 Punkte
    12 E93 - Bild3 - 29Punkte




    Hier die folgenden Bilder mit der entsprechenden Punktzahl:



    E90 - Bild3 - 26 Punkte
    E91 - Bild12 - 23 Punkte
    E91 - Bild14 - 23 Punkte
    E90 - Bild17 - 21 Punkte
    E91 - Bild10 - 20 Punkte
    E90 - Bild7 - 17 Punkte
    E90 - Bild18 - 17 Punkte
    E90 - Bild23 - 16 Punkte
    E91 - Bild1 - 16 Punkte
    E92 - Bild5 - 16 Punkte
    E90 - Bild9 - 14 Punkte
    E91 - Bild4 - 14 Punkte
    E90 - Bild8 - 13 Punkte
    E90 - Bild21 - 13 Punkte
    E92 - Bild3 - 13 Punkte
    E93 - Bild1 - 13 Punkte
    E91 - Bild8 - 12 Punkte
    E90 - Bild10 - 11 Punkte
    E90 - Bild2 - 10 Punkte
    E91 - Bild11 - 10 Punkte
    E90 - Bild16 - 9 Punkte
    E90 - Bild20 - 8 Punkte
    E91 - Bild5 - 8 Punkte
    E90 - Bild6 - 7 Punkte
    E90 - Bild13 - 7 Punkte
    E90 - Bild24 - 7 Punkte
    E91 - Bild3 - 6 Punkte
    E92 - Bild1 - 6 Punkte
    E92 - Bild4 - 5 Punkte
    E90 - Bild4 - 4 Punkte
    E90 - Bild5 - 4 Punkte
    E91 - Bild13 - 4 Punkte
    E90 - Bild12 - 3 Punkte
    E90 - Bild1 - 2 Punkte
    E90 - Bild14 - 2 Punkte
    E91 - Bild6 - 2 Punkte
    E91 - Bild7 - 1 Punkte



    Ich danke allen Usern sehr herzlich für die rege Beteiligung :thumbsup:


    Ich hoffe, ihr seit mit dem Ergebnis zufrieden, welches ja durch die Mehrheit ermittelt wurde. Bitte nicht enttäuscht sein, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Chance :) Ich hätte wirklich sehr gerne auch noch andere Bilder im Kalender gesehen, die einfach toll fotografiert waren.



    Viel Spass nun mit den gewählten Bildern!


    Markus


















    Achtung: Wer noch einen Kalender bestellen möchte, sollte dies schnellstmöglich machen, damit ich diese noch berücksichtigen kann. Danke (Private Nachricht an admin)

  • Ich muss sagen, es scheinen viele hier im Forum den selben Geschmack wie ich zu haben, da die Auswahl weitestgehend meiner Wahl entspricht.


    Und was mich natürlich am meisten freut, ist das mein Bild auch dabei ist. :D
    Ich absolut nicht damit gerechnet, das ich so viele Stimmen bekomme.


    Danke an alle die für mich gestimmt haben. :thumbsup:

  • Sehr schöne Bilder dabei ;)
    Vielleicht bestelle ich auch noch einen, muss ich nachher mal schauen.

  • Perfekte auswahl, sehr guten geschmack haben hier die meisten :super:

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Ich bin strickt dafür, nächstes Jahr die Einsendung von bearbeiteten Bildern -egal welcher Form- zu untersagen! :huh: Wie soll man da als "Normalo" eine Chance haben? Ist doch klar, dass diese dann besser aussehen. :( Habe ich aber schon X-Mal gesagt. ;)



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 8o

  • schöne Bilder ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Ich bin strickt dafür, nächstes Jahr die Einsendung von bearbeiteten Bildern -egal welcher Form- zu untersagen! :huh: Wie soll man da als "Normalo" eine Chance haben? Ist doch klar, dass diese dann besser aussehen. :( Habe ich aber schon X-Mal gesagt. ;)


    Mein Bild ist abgesehn von zwei Straßenschildern die im Hintergrund entfernt wurden absolut unbearbeitet und ich habe 55 Punkte bekommen. :D

  • Ich bin strickt dafür, nächstes Jahr die Einsendung von bearbeiteten Bildern -egal welcher Form- zu untersagen! :huh: Wie soll man da als "Normalo" eine Chance haben? Ist doch klar, dass diese dann besser aussehen. :( Habe ich aber schon X-Mal gesagt. ;)



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 8o

    Hi Andreas, ich weiß gar nicht, was Du für ein Problem hast:


    Ich sehe eigentlich kein Bild, welches über das normale Bearbeitungsmaß hinaus bearbeitet ist. Bilder aus einer Digicam muß man auf jeden Fall bearbeiten, die Rohdaten kann man in den wenigsten Fällen nutzen, weil dann z.B. das Bild flau wirkt. Außerdem: Jeder kennt doch sicher jemanden, der ihm sein Lieblingsbild mal ein wenig aufpeppt (Du hättest mich z.B. fragen können, ich hätte Dir gerne geholfen, hatte ich Dir auch auf dem Treffen in Essen angeboten!?)
    Außerdem: Schau Dir mein Bild an (die Nr.12) das ist nur vom Tonwertumfang optimiert und geschärft, das kannst sogar Du ;) mit jedem Popelsprogramm machen, da braucht es kein Photoshop und kein Spezialwissen dafür!


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit hinein gekommen sind, ich freue mich auch, daß ich gleich im ersten Jahr dabei bin!


    Gruß Rolf