Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

• Apropos "Bildermachen" - ich habe mal bei AutoBild gewonnen, dass ich beim Test BMW M5 (E60) gegen Porsche 911 teilnehmen durfte. Zuerst sind wir von HH zum Contidrom nach Hannover gefahren mit den beiden Wagen und dort wurden dann u.a. auch Fotos gemacht...bei einem durfte ich den M5 fahren und vor uns im Audi A6 lag der Fotograf bei 100 im offenen Kofferraum und hat die Fotos gemacht. War schon cool und spektakulär, wie die ihre Bilder machen....das Fahren der beiden Wagen auf abgesperrtem Gelände natürlich auch.

Sorry für O.T. !!!

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....aber freuen kann ich mich nicht gerade mit dem 13.Platz.....

kann ich verstehen das du damit nicht zufrieden bist, meiner Meinung nach ist deiner mit Abstand der geilste hier im Forum :love: gefällt mir wirklich sehr gut! Dachte eigentlich du machst das Rennen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Achwas :) so wichtig ist mir das nicht, dann nehm ich eben den August :)

... zu spät, ist schon für mich reserviert: August = schönes Wetter = Cabrio, oder?

Gruß Rolf

• Ganz nachvollziehen, dass es meiner nicht geschaftt hat fällt mir aber schon schwer, da mir so viele schon gesagt haben,
    das mein Schätzchen einer der schönsten E9X im ganzen Forum ist....(nur so mal gesagt ohne mir was darauf einzubilden)

Es sind nicht die schönsten Autos gewählt worden, sondern die schönsten Bilder :sleeping:

• @ Breyton: Wenn dir so viel dran liegt, dann verzichte ich auf mein Foto im Kalender und du kannst meinen Platz haben..

• @ Breyton: Wenn dir so viel dran liegt, dann verzichte ich auf mein Foto im Kalender und du kannst meinen Platz haben..

Boah, das nenn ich ja mal nen kameradschaftlichen Zug - astrein !!!

• Es sind nicht die schönsten Autos gewählt worden, sondern die schönsten Bilder :sleeping:

@ Breyton: Wenn dir so viel dran liegt, dann verzichte ich auf mein Foto im Kalender und du kannst meinen Platz haben..

Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir...
    aber das will und kann ich nicht annehmen...
    die "Kalenderkäufer" haben entschieden, wenn ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, wie geschrieben...
    und damit muss ich leben!!! Kann ich auch....

Wie Klinker-BMW geschrieben hat, es wurde nicht das schönste Auto gewählt, sondern das schönste Bild.... :D
    dann hab ich halt den schönsten E9X im Forum und den Kalender ohne mein Auto drin :lol::auto:

Muss halt mal schauen für nächstes Jahr, dass ich noch bessere Fotos hinbekomme wo der Hintergrund stimmt.....

• dann hab ich halt den schönsten E9X im Forum und den Kalender ohne mein Auto drin

Nimmst deinen schönen , schiesst en Superfoto , klebst das Bild aufn Deckel des Kalenders und schon bisde auf der ersten Seite ;) ( Oder fragst den Markus ob er dich als Deckelbild nimmt ) :P

Gruss Fränz