Ich bin sprachlos. Mir geistert nur ein Satz durch die Birne.
Du fährst so nen sicheren und schönen BMW, was willst du mit dem Ei?
-
-
auch ein bmw ist ein gebrauchsgegenstand. würde mir so ein ding nicht antun, das bringt einem doch nix. da kannst du auch 1 EUR in den Einkaufswagen bei Aldi reinstecken und damit rumfahren.
-
Nen Aldi Einkaufswagen hat aber keine Heizung im Winter und ist mir persönlich zu klein und zuuuuuu sicher
-
Du meinst, dass in die Rennmaschine in 5 km kuschelig warm ist?
-
Die ist schon unter 5Km warm.Das ding ist im stand schon Heiß
-
Die ist schon unter 5Km warm.Das ding ist im stand schon Heiß
Da ich demnächst nur noch 3km auf Arbeit hab, brauch ich auch so was oder ich hol mir ne Simme!, die geht auch im Sommer. -
Eine Simson wird in der Anschaffung teurer sein(gut erhaltene) und im Winter Kalt
Aber der Rest ist um einiges billiger.
-
Naja, eventuell den ich doch den e90 wenns bischen frisch ist, aber wenns wetter passt oder bei 30°C, nen alten Star oder Sperber such ich, gut erhalten wird da wohl nichts, deswegen selber schrauben. Aber ich find den Alto trotzdem nicht schlecht, bin als ersters Golf2 gefahren und lebe noch
, konnt damit ja nicht mit 250 durch die gegend knallen, für Stück LS und Stadt völlig ausreichend im Winter.
-
Die Idee ist gut ein Zweitwagen für kurze Strecken zu haben, bei dem die eine oder andere Beule nicht weh tut. Aber,in der heutigen Zeit haben leider die wenigsten Autofahrer noch Zeit beim Auto fahren. Sie haben es oft eilig auf der Straße oder verhalten sich Raudihaft und machen unüberlegte Überholmanöver. Dadurch kommt es in Deutschland oft zu unnötige Unfälle wo Mensche zu Tode kommen. Ich will Dir keine Angst machen, aber in so einem Rennwagen hast du sehr wenige Überlebungschancen bei einem Unfall, das sollte dir bewusst sein. Ist ja deine Entscheidung sich in das Auto zusetzen. Ich fahre meinen 3er auch im Winter. Ich hoffe, wenn es zu einem Unfall kommt, was ich NIE WILL, dass ich gute Überleberlebungschancen in meinem E90 habe.
-
Da ich demnächst nur noch 3km auf Arbeit hab, brauch ich auch so was oder ich hol mir ne Simme!, die geht auch im Sommer.Wenn dann ein Duo (Krankenfahrzeug). Da zieht es nicht so arg und du sitzt im trockenem bei Regen.