Hallo 320de90,
das war ein super Tip!
NEIN - nicht als Tagfahrlicht.
Aber als Beleuchtung für die vielen kleinen BMW´s in meiner Vitrine sicherlich gut zu gebrauchen . . . .
Hallo 320de90,
das war ein super Tip!
NEIN - nicht als Tagfahrlicht.
Aber als Beleuchtung für die vielen kleinen BMW´s in meiner Vitrine sicherlich gut zu gebrauchen . . . .
Hallo alle zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Meinungen. Langsam glaube ich auch, ich lass es, bis vielleicht irgendwann die Standlichtringe als Tagfahrlicht programiert werden können.
Gruß bmwnobbi,
(aus dem schönsten Bundesland der Welt. Schleswig-Holstein zwischen den Meeren) Bevor ich gleich viele Rügen bekomme, natürlich haben auch andere Bundesländer ihre Reize.
Das Auto sieht aus wie ein geschmückter Weihnachtsbaum ...
Aber ich selbst würde mir die LEDs auch nicht ranbauen.
Entweder fahre ich einen BMW oder einen Audi ... aber bitte nicht beides vermischen!
Sieht doch bes.... aus..
Wegen den LED's kommen nicht mal die Nebelscheinwerfer zur geltung und ich will nicht wissen wie das ausschaut, wenn Ringe und LED's gleichzeitig an sind.
Ich mach einfach das "Standlicht" an die meisten Cops wissen eh nicht wo der unterschied ist und bei den ganzen 5er, 1er die das schon haben fällt das auch garnicht so auf und die Ringe finde ich vollkommen ausreichend als Tagfahrlicht.
PS: Die LED´s von Audi am BMW finde ich richtig sch... weil wie schon erwähnt Audi Element an BMW ..... Pfui
Also,
die mit den 4 Ringen haben imho ein wenig nebendran gelegt.
Ich hätte noch ein paar LED's für die Standlichtringe abzugeben. Arbeiten ohne Fehlermeldung. Hier noch mal zum guggen:
Hallo guggstdu,
antworte leider erst heute, weil ich einen Kurzurlaub im Rhein-Main Gebiet (Enkelkinder besucht) gemacht habe. Vielen Dank für Dein Angebot, aber an diesen Umbau traue ich mich nicht ran.
Gruß bmwnobbi
ZitatOriginal von bmwnobbi
Hallo guggstdu,
antworte leider erst heute, weil ich einen Kurzurlaub im Rhein-Main Gebiet (Enkelkinder besucht) gemacht habe. Vielen Dank für Dein Angebot, aber an diesen Umbau traue ich mich nicht ran.
Gruß bmwnobbi
Hallo Nobbi,
wenn ich das geshafft hab', dann schaffst Du das auch. Von Sebastian ist wirklich eine Top-Anleitung dabei.
Es ist quasi eine Fleißarbeit. Rad runter, inneren Kunststoff im Radhaus abschrauben (ca. 10 Schrauben), dann hast Du das Gehäuse der Standlichtbirne direkt vor Dir. Als "Spezialwerkzeug benötigst Du lediglich einen 15er Torx für die Fassung.
Hallo,
ich müßte mir dann ja auch noch einen Wagenheber kaufen, bekanntlich ist ja keiner an Bord.
bmwnobbi
ZitatOriginal von bmwnobbi
Hallo,
ich müßte mir dann ja auch noch einen Wagenheber kaufen, bekanntlich ist ja keiner an Bord.
bmwnobbi
X-P Stimmt!
Und wie wechsel ich dann von Winter- auf Sommerreifen ohne Werkstatt X-P
Eigendlich ne frechheit von BMW...