Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Sieht wirklich Top auß. Fahre auch einen 318i jedoch finde ich generell die runde Form des Auspuffes hässlich. Mit 20 Hast du das Beste draus gemacht.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Immer wieder dass selbe,geht mir echt auf den Zeiger.Lächerliche Kommetare,wie im Kindergarten.Schon mal was von Tolleranz gehört.Kann doch jeder mit seinem Bimmer machen was er will.Deshalb fährt man ja auch zu Treffen um sich die Unikate anzuschauen.Is doch Wurscht was er unter der Haube hat.Manche wollen Ihren M3 zivillisieren,damit er harmloser wirkt,auch geil.Weiter so,vielleicht lasse ich meinen höher legen,da ich Allrad habe,auch möglich.Hauptsache mir gefällt der Umbau,was andere dazu sagen ist mir Banane,würde aber hier im Forum niemals eine Bewertung starten,es sind nur Meinungen und nicht relvant.

Geile Kiste,gefällt mir ausserordentlich,sehr speziell mit Wiedererkennungswert,und darauf kommt`s an. :thumbsup:

Schalke-Sgt 2:2
    Bay.-Hannov.2:0
    Bre.-Frei. 2:1
    Mainz-HSV 0:0
    Pauli-FCN 3:2
    82.min

Roland

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Immer wieder dass selbe,geht mir echt auf den Zeiger.Lächerliche Kommetare,wie im Kindergarten.Schon mal was von Tolleranz gehört.Kann doch jeder mit seinem Bimmer machen was er will.Deshalb fährt man ja auch zu Treffen um sich die Unikate anzuschauen.Is doch Wurscht was er unter der Haube hat.Manche wollen Ihren M3 zivillisieren,damit er harmloser wirkt,auch geil.Weiter so,vielleicht lasse ich meinen höher legen,da ich Allrad habe,auch möglich.Hauptsache mir gefällt der Umbau,was andere dazu sagen ist mir Banane,würde aber hier im Forum niemals eine Bewertung starten,es sind nur Meinungen und nicht relvant.

Geile Kiste,gefällt mir ausserordentlich,sehr speziell mit Wiedererkennungswert,und darauf kommt`s an. :thumbsup:

Kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.

• Angenehm zu hören :) danke!

• Was hast du denn für ein Problem?

Wenn ich Fahrzeuge mit 2 ESDs Links rechts sehe gehe ich eigentlich schon davon aus das sie etwas stärker motorisiert sind denn für einen kleinen Motor brauche ich so eine Anlage nicht. Daher sugeriert mir der ESD Leistung.

Er hat das Fahrzeug eingestellt und will das wir es bewerten. Der Motor gehört nun mal zum Auto. Er hat ja nicht geschrieben "bewertet" nur die Schraube rechts.

Ebenfalls habe ich nicht gesagt das er Prosche Fahrer Proviziert. Aber es ist so das wenn er vor anderen Teilnehmern Mit PS Starken Fahrzeugen fährt die ihn sicher versuchen werden zu provozieren. Gehört nun mal dazu. (Anmache ist was anderes.)

Ebenfalls ist hier keiner neidisch. Ich für meinen Fall bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug.

• Jungs beruhigt euch mal wieder :)

Es ist doch normal ,wenn einer seinen Wagen zur Schau stellt auch Kritik bekommt , die will man ja auch ob positiv oder negativ .

Nur wenn einige negativ ausfallen dann soll man auch die akzeptieren , wenn man das nicht kann dann soll man keine Fotos reinstellen denke ich .( iss jetzt allgemein gemeint )

Habe schon des öfteren gelesen , mein Wagen soll Individual aussehen , doch dann wird das M Paket montiert 8| was ansich jeder 2 hat . Nicht wieder falsch verstehen M Paket iss schön aber net Individual .

Die meisten Wagen haben M Paket oder Performance und wenn du jetzt was anderes nimmst oder machst wirst du sicher auf negative Kritik stossen , dafür musst starken Charakter haben und drüberstehen :D

Fakt iss es muss DIR gefallen wie du DEINEN Wagen gestaltest mit oder ohne Kritik . Hier sind 10000 Leute registriert , klar dass die net alle sagen Woahh Super sieht toll aus .

Egal wie du deinen Wagen gestaltest , welches Tuning du nimmst , wenn du bei schönem Wetter mit blitzsauberem Wagen rausfährst bist du dir der Blicke der Leute draussen sicher wenn du langsam vorbeifährst ;)

Wollte das mal allgemein loswerden und denen Mut machen die sich nicht so recht trauen was anderes zu machen .

LG Fränz

• Alle die was dagegen haben, sind nur schwätzer, lass dir nix erzählen, auch wenn du nen 318 hast, die 335 Optik sieht Hammer aus.
    Die Hauptsache ist, es gefällt dir :thumbsup:

• Alle die was dagegen haben, sind nur schwätzer, lass dir nix erzählen, auch wenn du nen 318 hast, die 335 Optik sieht Hammer aus.
    Die Hauptsache ist, es gefällt dir :thumbsup:

:dito: BINGO,alles andere ist subjektiv.Es muss Dir gefallen,PUNKT.

• :P

Ich find ja auch das er gut aussieht, so ist ja nicht und die Anlage die er drin hat ist auch recht nice. Das 335er Heck gefällt mir auch sehr gut. Die frage ist nur ob ich es am 318er verbaut hätte.

Die Felgen ... na ja ... es gibt schönere aber einige hier im Forum fahren auch wesentlich hässlichere .... sorry jetzt steinigt mich.

• Ach, wieso denn steinigen ;) . Natürlich wird er auf Kritik stoßen, wenn er an einem 318 ein 335 Heck verbaut hat.
    Aber ich bin zu 100% sicher, das er dies nur getan hat, weil das Heck vom 335 das schönste überhaupt ist, und nicht um die Leistung eines 335i/d zu imitieren.

Ich wünschte,ich hätte so ein geile Optik an der Heckstoßstange ;(

Aber auf einem anderem Bild habe ich gesehen, das vor seinem Bmw ein weiteres seeeeeeehr teures Auto in der Garage stand ;) müsste eine S-Klasse sein