Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Glaubst doch nicht das er sich das Auto in dem Alter allein leisten kann. Die S-Klasse wird wohl den Herrn Finanzboss gehören :D.
    Ist nicht böse gemeint. Auch ich habe mit 18 einen nagelneuen Polo mit Vollausstatung bekommen. Warum nicht :D

Aber auf einem anderem Bild habe ich gesehen, das vor seinem Bmw ein weiteres seeeeeeehr teures Auto in der Garage stand ;) müsste eine S-Klasse sein

• Ich gönne es jedem, der einen Finanzboss hat, der einem zum 18ten ein schönes Auto spendiert, warum nicht :D
    Der eine hat das Glück,der andere eben nicht, so ist das Leben ;)
    Heute ein 318,später ein M3, wer weis :meinung:

Glaubst doch nicht das er sich das Auto in dem Alter allein leisten kann. Die S-Klasse wird wohl den Herrn Finanzboss gehören :D.
    Ist nicht böse gemeint. Auch ich habe mit 18 einen nagelneuen Polo mit Vollausstatung bekommen. Warum nicht :D

• Aber ich bin zu 100% sicher, das er dies nur getan hat, weil das Heck vom 335 das schönste überhaupt ist, und nicht um die Leistung eines 335i/d zu imitieren.

:dito::dito::dito: komplett richtig!
    Japp die S gehört meinem Dad :P wobei ich mich verteidigen muss, da er nur die Restzahlung übernommen hat, den Rest ich *stolz sei* aber EGAL, hier gehts um Autos, nicht um Preise!

• mit 20 ist das ja nicht schlecht, oder? Ich z.B.: bin 22 und träume vom 318i. Hoffe das es in 5 Jahren endlich klappt. ^^

kannst dann gerne meinen kaufen wenn ich auf den F32 umsteige ;)

• Gefällt mir sehr gut dein 3er. Auch wenn es ein 318i ist, er ist und bleibt ein BMW. Und was willst du als erstes Auto mehr. Klar ist ein 325er oder gar 330er geil, aber am Ende reicht der 318i genau so.
    Die Art wie du ihn aufgebaut hast gefällt mir sehr gut, nur die Felgen find ich nicht besonders schön. Dafür gefällt mir der Carbon Spoiler umso mehr :thumbup:

Und die jenigen die meinen 335er Look auf den 318i ist übertrieben, ich würd auch mit der 4 Rohr von IP fahren, denn es sieht besser aus als Original und man zieht Blicke auf sich. Eher neidische als abwertende!

Grüße Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Hört sich echt geil an, wenn das schon bei YouTube so böse klingt, dann musst das in Real 10x besser sein :thumbsup:

• Hört sich echt geil an, wenn das schon bei YouTube so böse klingt, dann musst das in Real 10x besser sein :thumbsup:

Glaub mir, das tut es :)