also von außen ein echter traumwagen aber innen... speziell mit dem ipad - ich weiß ja nicht
bringt mich rein optisch irgendwie zum grinsen
weiß zwar nicht wofür man das braucht und wie du das schön finden kannst, aber jedem das seine

Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!
-
-
Mal wieder ein bisschen was aktualisieren
- Performance Lenkrad mit Alcantara-Blende
- Performance Pedalerie mit Fußstütze
- Spurverbreiterung um 20mm pro Achse
- Achja, vielleicht fällt euch auch die Türbeleuchtung mit den original-farbenen LED's auf, sieht während der Fahrt im Dunkeln einfach genial aus!
Und den Türgriff finden die Passagiere auch sofortBessere Bilder folgen noch, wenn ich die Kamera von meinem Kollegen bekomme.
-
Super, aber was läuft mit deinen neuen Scheinwerfern????
-
Laufen wunderbar, sind schon seit längerem eingebaut. Muss nur noch gescheite Fotos schießen,
die Rinde könnten zwar nen Ticken heller sein aber naja, damit geb ich mich auch erstmal zufrieden -
Cooler Wagen!
Verstehe die Aufregung rund um das iPad nicht.
Ist im Stau perfekt zum surfen im Netz oder z.B. zum TV gucken.
Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Halter.Welchen hast Du jetzt genau im Auto verbaut?
thx
Gruß,
Bootstar -
X-P X-P X-P
-
Das mit dem iPad finde ich genial! Habe auch eines und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer guten Halterung
Kannst du posten, wo du die Halterung bestellt hast oder wie die genaue Bezeichnung ist?
Vielen Dank!
-
sehr schöner wagen
und n badner noch dazu -
auf der Seite www.xmount.de werdet ihr ein paar Interessante Lösungen finden, die bieten
ein gutes Programm an, dazu sehr hochwertig.
Meine Halterung habe ich bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Richter-L…TF8&qid=1317285559&sr=8-1@Noob: Eifersüchtig?
-
@Noob: Eifersüchtig?
ne, hab ja Navi Prof drin, und wenn ich Tv gucken will, lass ich mir halt die Tv Funktion freischalten und fertig.
Ich finde einfach ein schönes Auto sollte man nicht durch Tuning alla Fast & Furious verunstalten. Wenn man sein Auto verschönern will, gibts ja von Bmw genügend Möglichkeiten, bzw. wie wäre es erstmal die Sitze mit nem schönen Leder zu überziehen, anstatt solche Sachen wie böser Blick usw...
P.s. wenn du ein schönes Auto willst, kauf dir nen E90 Lci mit Sportpaket, dazu noch schöne 19 Zoller von Bmw drauf und ne dezente Tieferlegung und fertig ist die Augenweide