Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Habe grad Interieurleisten mit Alcantara bezogen, gesehen.
    Was meint ihr, dem Pianolook vorziehen oder doch nicht??

Es sieht sehr schön aus mit Alcantara-Leisten und einer schönen Zier-Naht :thumbsup:

Muß halt in den Innenraum passen,denn nur Alcantara-Leisten ist sonst nichts aus Alcantara würd ich nicht machen.
    Mit Performance Interieur zusammen würd ich die den Piano-Leisten vorziehen :meinung:
    Ich werd mir die m3 Carbon-Lederleisten verbauen,wenn ich die mal um einen akzeptablen Preis finde :love:

• Genug aus Alcantara ist ja vorhanden, lenkrad, sitze, schaltknauf und handbremse.
    Daher hab ich ja überlegt, die Leisten noch aus Alcantara zu machen, allerdings gibt es dann
    nichts mehr ''glänzendes'' im innenraum ;)
    Schwere Entscheidung, würde die Alcantaraleisten gerne mal in Natura sehen

• Muss hier mal wieder aktualisieren, seh ich grad.
    Am 9. Juli ist mein Auto bei Digitec, sie versprechen 27PS und 25NM für 450€,
    zudem haben sie gemeint, dass sie für Autos mit AGA ab Motor und Sportluftfilter ein geändertes Programm
    im Angebot haben, womit die Leistungungsausbeute nochmal leicht gesteigert werden kann.
    Jetzt bin ich mal gespannt :)
    Achja neue Bilder kommen bald rein, hat sich auch bisschen was getan.

BTW: Was haltet ihr davon, wenn ich mein Dach Schwarz folieren lassen??

• 28 PS bei nem 318 Benziner? Das glaub ich irgendwie erst wenn ichs seh.......

• kannst mal das Programm von Wetterauer und Digitec anschauen, bieten beide +27PS an.
    Ich denke, die Einspritzung wird einfach auf 320i Niveau gebracht, ist zumindest
    plausibel, da man nach der Leistungssteigerung 170PS haben soll.

• kannst mal das Programm von Wetterauer und Digitec anschauen, bieten beide +27PS an.
    Ich denke, die Einspritzung wird einfach auf 320i Niveau gebracht, ist zumindest
    plausibel, da man nach der Leistungssteigerung 170PS haben soll.

Ok das klingt dann logisch.....ist ja der selbe Motor...hab ich ganz vergessen.

• Ich hab eh vor eine Vorher-Nachher-Messung durchzuführen, die 70 Flocken sind es mir wert.
    Dann sag ich Bescheid, ob es sich lohnt :)

2) Das schwarze Dach würde sich glaub ich geil mit der Shadow-Line machen, was haltet ihr davon?