sehr geiler E90 .. gefällt mir echt gut..
aber das mit der front lass bitte sein, das passt einfach goa ned... außer dir gefällts.. dann mach was du willst is ja dein auto

Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!
-
-
Geil Geil !
Der VFL ist immer noch eine Augenweide
Sehr schön hergerichtet mit dem Carbon. Alles passt perfekt
Find das mit dem Folieren auch nicht dolle. So wie deine Front jetzt ist, ist sie meeega!
Aber die LED's wiederum find ich ganz schick. Sieht böse aus ! -
Vielen Dank
Ich denke ihr habt Recht, das mit der Front wär wohl echt too much... -
ein richtig, richtig schicker Wagen^^
Die Standlichter sehen Blau aus, wie heißen die denn und wo hast du die gekauft?
Die würde ich auch gerne haben. -
Danke
Das sind nachgerüstete Scheinwerfer von Dectane, da ich original nur Halogen hatte
In die Standlichtringe kommen jeweils 4 LEDs rein, aber welche genau, weiß ich leider nicht mehr.
Irgendwo im Forum gibt es eine Anleitung für Xenon Nachrüstsätze, und da steht auch welche LEDs das sind.
Zudem wirken sie nur auf den Bildern so blau, weil ich den Kontrast nachbearbeitet habe, sind viel weisser in Natura. -
Nimm doch rote...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehen megageil aus, aber leider nicht erlaubt in D
-
sehen megageil aus, aber leider nicht erlaubt in D
Ja, schon klar. Das würde gut zu deinem Fahrzeug passen.Das Licht ist übrigens so geschaltet, dass auch weiß zur Verfügung steht.
Wenn dann nur zu "Show"-Zwecken. -
ah sowas hab ich letztens auf einem e46 gesehen. der hatte zunächst weisse angel eyes, hat dann das programm umgestellt
und es leuchtete abwechselnd in rot, grün und blau. sah echt gut aus! -
Ja, sieht mega geil aus.
Du bastelst ja bestimmt noch etwas länger an deiner weißen Lady...