Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Nein ist es auch nicht, aber der komplette Umbau ist inbegriffen

Das wär ein Schnäppchen wenn wirklich Alles inc. wäre :thumbup: ,denn da is ne Menge zu wechseln :mundzu:

Dann heißt auch mind. 18 Zoll im Winter oder Winterschlaf ;)

• ja das mit den 18 zöllern ist noch so ne sache, da werde ich mir auch andere winterschlappen
    zulegen müssen...aber was solls, wer schön sein will muss leider ;)

• M3 Bremse komplett? Bin ich gespannt auf den Umbau. :thumbup:
    Wird denke ich nicht so einfach und kann es mir für den Preis noch nicht vorstellen.
    Wenn es klappt, lass dir mal ne komplette Liste mit allen geänderten Teilen erstellen. :D:whistling:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Mal ne blöde Frage. Die M3 Bremse ist HA auf große Handbremse ausgelegt, wenn der 318 Motor aus deiner Profilbeschreibung stimmt stehst du vorm selben Problem wie ich weil die Bremsen an der HA nicht kompatibel sind, und bei Umbau auf große Handbremse sowohl Achse als auch Antriebswelle getauscht werden müssen?!?!?!

• Mal ne blöde Frage. Die M3 Bremse ist HA auf große Handbremse ausgelegt, wenn der 318 Motor aus deiner Profilbeschreibung stimmt stehst du vorm selben Problem wie ich weil die Bremsen an der HA nicht kompatibel sind, und bei Umbau auf große Handbremse sowohl Achse als auch Antriebswelle getauscht werden müssen?!?!?!

Nico,genau das meinte ich mit Schnäppchen wenn Alles inc. wäre ;) .....aber auch an der VA is nicht Plug&Play :whistling:

Aber vlt. hat er ja wirklich so ein gutes Angebot wo Alles dabei ist :gruebel:

• Hab ein überragendes Angebot bekommen!
    Umbau auf M3 Bremsen vorne und hinten, 8000km gelaufen, mit Stahlflexleitungen,
    zusammen ca 1200€!!! Ich denke, da schlag ich zu

Ich bin auch für Tuning etc. Aber:

Was soll eine M3 Bremse an einem 318i? Also da spende ich das Geld lieber als auf so eine Idee zu kommen.
    Außer Eisdielen- Tuning is da kein Grund. Sorry

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK